Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen,

hab schon einige Topics hierzu gefunden nur had mir keins konkret geholfen.

ich müsste für den Sito+ ja größer bedüsen... aba welche düsen müssen vergrößert werden und um wieviel... welche drin sind weiß ich auch nicht genau...

ist ne px150e bj. 84 gemischtschmierung

Könnt ihr mir da weiterhelfen :-D

Grüße Felix

Geschrieben

Warum willst Du höher bedüsen? Der Shito lutscht doch da nicht wirklich am Auslaß. Ich tät mit der Hauptdüse mal gar nix machen, wenns gut läuft und nicht klingelt.

Geschrieben

genau. gewechselt wird da nur (wenn überhaupt) die Hauptdüse. bei mir war serienmässig glaub ich ne 102er drin. mit standardbedüsung lief meine 150ger sowieso sehr fett.

wenn du auf nr. sicher gehen willst sollte eine 105er düse genügen, falls der motor ansonsten standard ist.

Geschrieben

jup motor is standard soweit ich weiß... also wurde mir vom verkäufer gesagt... vorher war das ding ja in italien (italienimport)

nur had mich das hier erschreckt...

http://www.schaltroller.com/index.php?show...l=sito+bedüsung

und der hatte auch orig. motor...

naja und wenn ich sie jetzt hochdrehen lasse (momentan mit normalem sito) dann stockt sie irgendwann so... kann das sein das, dass gemisch zu mager ist? :-D

grüße felix

Geschrieben

Da sollte durch den Sito+ eigentlich nix passieren. Wenn du dir unsicher bist, fahre zu Wolle (S&S) und kauf dir die Düse eine Nummer größer. Kostet ja nicht die Welt und ist keine große Sache.

Geschrieben (bearbeitet)

Wolle S&S???

joa also nur die hauptdüse... das ist die große unter dem luftfilter?! die kleinere ist Leerlaufdüse... ?!

dangö für die hilfe...

Bearbeitet von Vespa-Felix
Geschrieben

hi!

bin fast 2 jahre sito+ gefahren und hab an der abstimmung gaaaaaaar nix verändert. lief tadellos und hatte immer ein schönes kerzenbild.

wenn du dir net sicher bist dann schliess ich mich meinem vorredner an! :-D

kannst ja nach ein paar km mal das kerzenbild checken!

manche sagen daß man unbedingt die bedüsung checken sollte. - weil das jede veränderung die man am motor macht benötigt - jedoch beim shito ist das meistens nicht notwendig - mein ich halt.

aber sicher ist sicher - check das kerzenbild nach ein paar km mal ab - wenns passt - dann ist das gut so!

lg

alex :-D

Geschrieben

jupp die idee ist gut.. das kerzen bild sollte ich mir vll vorher auch ma ansehen.. hab da noch nie die zeit zu gefunden irgendwie :-D

hab mir die ja auch grad erst gekauft...