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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

Möchte mir im Winter ein Garelli-Schutzblech auf die PX basteln, finde dann passt aber das Original nicht mehr so richtig, :-D wer kann mir sagen welche Kaskade(etwas rundes) passen könnte.

Gruß Witte

Geschrieben (bearbeitet)

Edith sacht, dass er erst zwei Beiträge hat und ich nich immer so gemein sein soll und mich das auch nix angeht. Wenn einer Ochsenauge und Cutdown mag, bitte.

Bearbeitet von carrera
Geschrieben
vergiß das Garelli - sieht scheiße aus :puke:

...sonst nimm die T5 Kaskade dazu :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Welches Schutzblech hast Du eigentlich an der "Breitling" in Deiner Signatur? :grins:

Glashaus und Steine huhaha :-D

Geschrieben (bearbeitet)
vergiß das Garelli - sieht scheiße aus :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

Hey Rambo, dann nimm mal lieber schnell das Bild aus Deiner Signatur raus :-D

Edith sacht, ich war wohl zu langsam :-D

Bearbeitet von Joker
Geschrieben

ne gute idee ist warscheinlich auch ne rally im orginallack zu schlachten um die kaskade anne px dranzuhauen.

oder man kauft sich gleich nen rallyrahmen und macht da den garelli dran

:puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mächte irgendwann noch mal an eine VBB eine Lammygabel mit dem schicken Gayrelliblech basteln. Dazu noch eine PX Kaskade dran und ein ordentlicher Cut. Sieht bestimmt chic aus. :love: :love: :love:

Bearbeitet von Arschbrand
Geschrieben (bearbeitet)

... ihr wißt schon, das ich auf T5 Koti getauscht habe - oder? :-D

(ja, auch bei mir war schon die Style-Polente - hab nur noch kein neues Foto...) :-D

:-D :wasntme:

;-)

DSC06105.JPG

edit hat noch n Foto gemacht...

Bearbeitet von Schrottpresse
Geschrieben

Huch....... Garelli scheint nicht besonders beliebt zu sein!!!!

Huch........ Cutdown wohl auch nicht!!!!!!!!!

Huch......... Ochsenaugen erst recht nicht!!!!

na :-D( sowas.....

Geschrieben (bearbeitet)
Arschi, du siehst mein Hinterteil beim Cannonball....

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

So fett wie der ist, kann man ihn ja auch nicht übersehen.

;-);-);-);-):-(

:-D:-(

Ps: Nein Witte Gayrelli ist nicht bei allen beliebt. :-D

Bearbeitet von Arschbrand
Geschrieben
Huch....... Garelli scheint nicht besonders beliebt zu sein!!!!

Huch........ Cutdown wohl auch nicht!!!!!!!!!

Huch......... Ochsenaugen erst recht nicht!!!!

na  :-D( sowas.....

<{POST_SNAPBACK}>

Bau Dir die Karre so, wie es Dir gefällt, schei.. auf andere Meinungen und mach was Eigenständiges!!!

Wenn Dir der Garelli gefällt, schraub den halt dran!!!

Kaskade passt, wenn Du ne Lusso hast, vonner T5 ohne Probs dran, alles andere ist etwas Bastelei...

Und warum nicht Cut-Down mit Ochsenaugen?

Wenns kein Oldie-Cut ist, ist doch alles o.k. !

Wenn alle das Gleiche bauen würden, gäb es keine Enola Gay, keine Rotax, keine Mutant, ...

Mach Dein Ding!!!

Gruß, Andreas

Geschrieben
is ja auch alles nur spass, die garelli oder ähnliches phase hatte jeder mal, das wächst sich zurecht :-D

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

habt ein nachsehen mit dem jungen burschen,es ist sein erster roller!

Geschrieben
habt ein nachsehen mit dem jungen burschen,es ist sein erster roller!

<{POST_SNAPBACK}>

Man muss auch mal was wagen, heute würde ich auch nicht mehr mit Sturzbügeln und Bierdosenhalter rumfahren... :-D (obwohl...)

Mach mal ruhig, erwachsen wirste von ganz alleine... :-D;-) :grins: :-D

Gruß, Andreas

Geschrieben

Die Garelli-Phase habe habe ich zum Glück ausgelassen, dafür hänge ich schon seit einiger Zeit wieder in der Sturzbügel-Phase :love:

Zu nem Garelli find ich PX-Alt Kaskade oder die von der V50 am passendsten. Ne T5 Kaskade fährt ja fast jeder Streetracer.

Geschrieben (bearbeitet)
Die Garelli-Phase habe habe ich zum Glück ausgelassen, dafür hänge ich schon seit einiger Zeit wieder in der Sturzbügel-Phase  :love:

Zu nem Garelli find ich PX-Alt Kaskade oder die von der V50 am passendsten. Ne T5 Kaskade fährt ja fast jeder Streetracer.

<{POST_SNAPBACK}>

aber stürzbügel nur vorne, da kriegt man wenigstens nen vernünftigen spiegel fest :-D

und dosenhalter ist ja wohl die macht, hat noch wer einen?

c.

edith meint das dosen ausserordentlich politisch unkorrekt sind. also wer hat noch nen dosenhalter? :-D

Bearbeitet von zero cool

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    • Sehr stark die Tipps, dankeschön schon mal.  Was soll ich sagen, Getrenntschmierung hab ich keine aber das mit den Kabeln vorne stimmt. Keine einzelnen Kabel sondern Klemmbrett unter der Kaskade. Was mir jetzt noch ein wenig unklar ist. Du schreibst "Masse auch beim Verschluss unten". Hatte ich heute schon mal rauss. Da geht nur ein Kabel hin ! Sollte da Masse auch noch sein ??    Danke    Andi  
    • Alles gut, ich kann deine Punkte nachvollziehen. Ich finde aber auch, dass du das eine oder andere verklärst. Klar hatten wir rückblickend ne geile Zeit. Aber der kalte Krieg und die Aufrüstung haben damals auch Angst gemacht. Das damalige Sicherheitsgefühl hast du dir wahrscheinlich mit deinem Dienst an der Waffe oder im sozialen Bereich erarbeitet.   Die Globalisierung allein hat nicht nur China und Indien stark gemacht sondern  insbesondere uns als Exportnation. Wir waren bekannt für Innovation und Qualität. Deswegen war die Zeit so geil.   Leider haben wir als Land viele falsche Entscheidungen getroffen die uns in die heutige Situation gebracht haben. Höchste Zeit anzupacken, uns mit anderen Ländern zu koalieren und gemeinsam die Themen anzugehen.   Cheers 
    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
    • Hupe geht,Bremslicht auch. Zündschlüssel nur unter dem Lenker !! Kein Standlicht. Ich kann nur wiedergeben was im Brief steht und was ich seh, sorry !! 
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