Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vom süden(Augsburg) nach Pfarrkirchen..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

wir sind zu fünft aus dem raum augsburg und wolln alle auf den run in pfarrkirchen...kommt denn noch jemand des weges...? wir sind alle mit fuffis untewegs...macht mehr spass wenns mehrere sind....bis dann Miezie :-D

Geschrieben
ich würde schon gerne - aber meiner ist nicht nur etwas schneller, es ist keine wirkliche Piaggio... wann gehts los?

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo Kathrinchen...endlich noch ein Mädchen;) wir sind noch am streiten wann und wie ich meld mich aber die nächsten tage mit kongreten vorschlägen..wo kommst du her?
Geschrieben
Hallo zusammen,

wir sind zu fünft aus dem raum augsburg und wolln alle auf den run in pfarrkirchen...kommt denn noch jemand des weges...? wir sind alle mit fuffis untewegs...macht mehr spass wenns mehrere sind....bis dann Miezie :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hey Chef,

sag mal an, wann der Run ist und von wann bis wann ihr hinfahren wollt.

Evtl. schließen wir uns euch an. Sind ca. 8 Homies...

Gruß

Geschrieben
ich fahr auch noch ausm landkreis a los, allerdings weiss ich noch nicht wann.

<{POST_SNAPBACK}>

Wann, wie und vor allem, wann kommste an? Freitag oder erst Samstag?

Geschrieben
Hallo Kathrinchen...endlich noch ein Mädchen;)  wir sind noch am streiten wann und wie ich meld mich aber die nächsten tage mit kongreten vorschlägen..wo kommst du her?

<{POST_SNAPBACK}>

...schau mal unter "Pfarrkirchen 15ter Scooter Run 27.-28. August 05, Pflichtveranstaltung mit Kultcharakter!" - da wirds schon etwas konkreter!

Ich wohne in dern Nähe von Dasing, wollte eigentlich gegen 9:30 auf die A8, wäre dann locker um 10 in Muc, der Rest wird über Landstraße sein. Mit Fuffie müsste man Plan B in Angriff nehmen...

Geschrieben (bearbeitet)

pfh! - autobahn... :grr:

hier ist Plan B von map24.de (friedberg-pfarrkirchen, kürzeste, ohne autobahn): 165km... ;)

Augsburg-Pfarrkirchen.gif

ich wünsche viel spaß...

(- muss leider passen... :haeh: )

Bearbeitet von carilian
Geschrieben
Hey Chef,

sag mal an, wann der Run ist und von wann bis wann ihr hinfahren wollt.

Evtl. schließen wir uns euch an. Sind ca. 8 Homies...

Gruß

<{POST_SNAPBACK}>

sorry, meld mich erst so spät wil ich im urlaub war...meine homies heuln immernoch rum...bäh wetter schlecht und so weit zum fahrn...und das mit dem fuffi...also ich wollt am samstag früh fahrn...kann sein das ich dann doch so gut wie allein fahr...bis dann Miezie :-D(