Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hach waren das Zeiten früher:

1949pioxll.jpg

19.jpg

18.jpg

Da war noch nix mit Jeans, Leder und Aufnähern...

Los, was habt Ihr denn so an wenn es mal eine nicht Alltägliche Ausfahrt werden soll?

Los, zeigt mal Bilder!

:-D:-D:-D;-);-)

Geschrieben (bearbeitet)

Mach Ich. Hab nur leider im moment kein Bild von Mir mit Roller auf dem PC. Ehrlich nicht. Aber Ich werde mich da mal für in Schale schmeissen. :-D:-D

:love:

Edit sagt das da ein Bild von Mir in meinem Profil ist...

Bearbeitet von Vespafreak125
Geschrieben
1 + 2 sind die Gewinner. 3 + 4 gehen gar nicht! 0,0 Style. :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

Zeig was besseres von dir, dann reden wir weiter!

Ich finds schön! :love:

Und frag nicht nach Bildern von mir, ich weiß, dass ich gut aussehe! :-D

Geschrieben
DAS EINZIG ANSATZWEISE  STILVOLLE AUF DEM BILD IST DAS FRÖHLICH RÄNKELNDE WEINLAUB - ALLENFALLS NOCH DAS FAHRZEUG IN DER GARAGE MIT DEN VIER RINGEN AM HECK !!!

<{POST_SNAPBACK}>

Uiuiuiu, die selbsternannte Stylepolizei ist mal wieder unterwegs und telt mit was Stil hat und was nicht! :-D:-D;-):-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ho, ho, das Thema polarisiert hier wirklich. Aber gleich so den Puls zu erhöhen, ob das gut ist? ( fürs Herz :grins: )

Naja trotzdem danke fürs Herr-der-Ringe-Kompliment.

Für´s nächste Foto weiß ichs, keine Polos mehr.... :-D(

Was sagt uns das: Viele haben viele Stile. :-D

Bearbeitet von absolut
Geschrieben
DAS EINZIG ANSATZWEISE  STILVOLLE AUF DEM BILD IST DAS FRÖHLICH RÄNKELNDE WEINLAUB - ALLENFALLS NOCH DAS FAHRZEUG IN DER GARAGE MIT DEN VIER RINGEN AM HECK !!!

<{POST_SNAPBACK}>

Whe are mods, whe are mods, whe are whe are whe are mods...

:wasntme:

:-D

Geschrieben
Is des eigentlich ned wurscht was man an hat, Hauptsache man hat was an??? Zumindest denk ich mir das öfter bei gewissen "Mitternachtseinlagen".  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D:-D

Geschrieben
Is des eigentlich ned wurscht was man an hat, Hauptsache man hat was an??? Zumindest denk ich mir das öfter bei gewissen "Mitternachtseinlagen".  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Stimmt und trifft leider nicht nur auf Männer zu.

Geschrieben
Von was für "Mitternachtseinlagen" sprichst du denn jetzt eigentlich??? :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

Da wir hier in einem Scooterforum sind, spreche ich von Runs und Nightern. So gewisse Nude-Runs zwischen 22.00 und 6.00 früh. Bzw. bin ich es von meinem Bekanntenkreis auch von diversen Partys, Festen, Bierzelten etc. gewöhnt, dass es nackte Tatsachen gibt. :-D

Geschrieben
Da wir hier in einem Scooterforum sind, spreche ich von Runs und Nightern. So gewisse Nude-Runs zwischen 22.00 und 6.00 früh. Bzw. bin ich es von meinem Bekanntenkreis auch von diversen Partys, Festen, Bierzelten etc. gewöhnt, dass es nackte Tatsachen gibt. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ach soooooo! Und ich dachte du sprichst jetzt von was ganz anderem! :-D