Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so hallo wie einige schon mitbekommen haben bau ich mir eine alte 50 N neu auf und jetzt brauch ich eure hilfe ich weis jetzt nicht was für teile ich da alles reinbauen kann und dann auch passen z.B. tank kann ich da auch einen nemen von einer PK oder wie suiche auch teile hab bis jetzt den rahmen und einen motor ohne vergaser am besten eine 19er gaser auserdem noch eine sitzbank tank lenker vordergabel kabelbaum und so kleinteile wie rücklicht und n gepäckträger hinten auch verrostet aber in silber zum wieder aufpolierne

und hab aber keine ahnung ob ich jetzt auch ne sitzbang einer PX nemen kann oder welche teile da passen währe sehr net wenn mir da jemand helfen könnte und mir mal aufschreiben könnte was den in die 50 N von anderen modellen da alles rein passenwürde

Danke

Geschrieben

... wie schon HIER und HIER geschrieben ...

Was ich aus Deinem recht unübersichtlichen Satzbau herauslese:

- PX-Sitzbang paßt nicht

- PK-Tank paßt nicht

- PK-Gabel kannst Du nehmen (keine XL2!)

- Vergaser: PK oder V50 oder Primavera-Vergaser; vorzugsweise 16/15, 16/16 oder 19 (je nach Motorisierung)

- Lenker: PK kannste passend machen - aber das ist ja wohl nicht ernst gemeint. Nimm V50 oder Primavera-Lenker

- Kabelbaum: V50 oder Primavera oder Eigenbau. PK ist vorne zu kurz und hat zuviele Kabel (Blinker etc.); könnte bei einigen Durchführungen eng werden

Geschrieben
...ohne Punkt und Komma... :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

mir war kurz schummerig. auch :plemplem:

dann habe ich aufgehört und das von t4 gelesen. dann gings wieder....