Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das braucht ein eigenes Topic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Geiles Game

;-) :haeh: . Hab´grad erst gefunden, hab eben die 8 s geknackt. Muss noch die Maus tunen. :-D

Viel Spaß damit! Falls bei dem :-D :puke: :-D wetter einer Langeweile hat :heul: . Soll ja besser werden :grins:

Edit sagt und fragt, so sieht die Überschrift zwar besser aus aber kann mir jemand sagen wie man dieses Komma wegkriegt? :plemplem: Sie wollte eigentlich ein - haben ;-)

naund.gif

Bearbeitet von Lebowski
Geschrieben

Es scheint ja hier Verknüpfungsprobleme zu geben, so wie ich das verstehe geht bei Euch immer nur die cartoonland-Start-oderwasauchimmer-Seite auf.

Wer das Interesse noch nicht verloren hat, sollte im Suchfenster rechts oben dann das Wort

POPOINT

eingeben. Dann erscheint das Game, das zwar ohne Karten auskommt aber einen solitärähnlichen Suchtfaktor hat.

So, vielleicht wird ja jetzt mal was hier draus...

Mein momentaner Highscore:

nice0kj.jpg

Ja Tim, Dich meinte ich, ja Jaenssen, Du sollst mehr arbeiten und weniger surfen :-D