Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöle,

Ich bräuchte mal einen heißen Tip von den leuten, die aus Schaltplänen schlau werden :-D

Das eine optimale Spannungsversorgung im Standgas nicht garantiert ist war mir nicht neu. Ich habe gerade auf 55W Halogen für vorne rum umgerüstet. Wenn ich jetzt dazu auch noch blinke, reicht der Saft nicht mehr für den Digi Tacho und die Beleuchtung an sich wird dunkler. Tja, bei Conrad in der Grabbelkiste hab ich jetzt schon einen passenden ElKo rausgesucht.

Bleibt für mich als Freizeit Elektriker nur die Frage, wo klemm ich den zwischen??

Kleine Beschreibung auf Grundlage des PX ohne Batterie Schaltplanes wären prima.

Danke schön......

Geschrieben

Ich glaube nicht dass der was bringt, ich hatte ein ähnliches Problem und habe mir für die Rückleuchte eine LED Leuchte besorgt die die Glühlampe ersetzt. Die LEDs ziehen viel weniger Strom und seitdem ist Ruhe.

Komm jetzt aber nicht auf die Idee die Blinker auf LED umzurüsten, damit die dann funktionieren brauchst Du entweder Vorwiderstände (sonst flackern sie nur) oder ein anderes Blinkrelais.