Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grüss euch ,ihr Nachbarsleut :-D

ich hab gerade so ein Hirngespinnst. Was haltet ihr von der Idee ,mal Sonntags um 16 Uhr mit euren Kutschen zum RP (Rudolphplatz) zu komnen.Dann lad ich noch die Leut aus Düsseldorf ein und wir machen ne Sause wie vor 15 Jahren.Wenn einer von euch noch Kontakt zu den Wesselingern hat (Thorsten, Marco ect.),bringt die auch mit.

Jetzt seid ihr dran.

Mfg arno

• Antworten 942
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Grüss euch ,ihr Nachbarsleut  :-D

ich hab gerade so ein Hirngespinnst. Was haltet ihr von der Idee ,mal Sonntags um 16 Uhr mit euren Kutschen zum RP (Rudolphplatz) zu komnen.

<{POST_SNAPBACK}>

Was glaubst Du, wie oft wir das schon vor hatten...leider ist es bis jetzt immer in der Planungsphase hängen geblieben :wasntme:

Geschrieben
Was glaubst Du, wie oft wir das schon vor hatten...leider ist es bis jetzt immer in der Planungsphase hängen geblieben  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Motor starten,dann klappst bestimmt. :-D

Mfg arno

Geschrieben

..............Macht mal halblang........ Freunde von mir sehen es ja auch nicht gerne das ich Kontakte zu Lev. Leuten pflege (Bayer 04 - Erzrivale - 1Fc Köln)

darauf geb ich nen feuchten......

Lokalpatriot hin oder her..........über die D.Dorfer will ich nichts kommen lassen!!!

Gruß an Blanky, Locke.........

Geschrieben
..............Macht mal halblang........ Freunde von mir sehen es ja auch nicht gerne das ich Kontakte zu Lev. Leuten pflege (Bayer 04 - Erzrivale - 1Fc Köln)

darauf geb ich nen feuchten......

Lokalpatriot hin oder her..........über die D.Dorfer will ich nichts kommen lassen!!!

Gruß an Blanky, Locke.........

<{POST_SNAPBACK}>

Der Onkel macht doch nur Spaß...

Dann bleib am besten in deinem bekackten Scheißnest.... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Nä.....wat is dat schön........ :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Grüss euch ,ihr Nachbarsleut  :-D

ich hab gerade so ein Hirngespinnst. Was haltet ihr von der Idee ,mal Sonntags um 16 Uhr mit euren Kutschen zum RP (Rudolphplatz) zu komnen.Dann lad ich noch die Leut aus Düsseldorf ein und wir machen ne Sause wie vor 15 Jahren.Wenn einer von euch noch Kontakt zu den Wesselingern hat (Thorsten, Marco ect.),bringt die auch mit.

Jetzt seid ihr dran.

Mfg arno

<{POST_SNAPBACK}>

Wie gesagt, wir hatten das schon öfter vor, allerdings sinds von mir aus schon gute 50km und das ist mit ner Fuffi :wasntme: auch nicht gerade wenig! :-D

Aber wir werden es bestimmt mal hinbekommen! ;-)

@Thosch: Motor für DB hat gerade seine ersten Funken an der Zünkerze produziert! :-D

Bearbeitet von blueaxel
Geschrieben

Da wollte ich nach einem ätzdenden Tag doch gerade mal schnell den Beitrag hochschieben und fragen, wann das nächste Treffen ist und muß feststellen, der Termin steht!!! Klasse. :-D Ist dringend nötig! :-D:-D

Geschrieben

Ich habe mich aber eben, Wetterprognose, schlau gemacht.

Der Sommer ´meldet sich genau am Dienstag zurück!

:-D:-D:-D;-);-);-);-):-(:-(:-(:-(:shit: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Geschrieben

Tach auch!!

Wann ist euer 1.Treffen im September?Hol am WE meine T5 ab und dann wollt ich mal aus der Weltstadt Eitorf angerollert kommen.

Gruss Gildo

Geschrieben

Uiiiii, es werden mehr!!! :-D

Sehr schön heute abend!

10 Leute, ich bin echt begeistert!! Hoffe es hat allen gefallen! :-D

Nächstes mal hoffentlich wieder so schön, und vielleicht schaff ich's ja auch mal auf eigener Achse! :-D

Geschrieben

Ja, war ne gemütliche Runde! Und wenn noch mehr kommen..um so besser!!!

Ich denke, wenn man den St.tisch beibehält werden sich bestimmt noch andere

einfinden...........(ich denke in Bonn und Umgebung werden es auch noch mehr

geben.......)

Man kann sich ja auch mal überlegen, zusammen mal eine Ausfahrt zum S.Tisch

zu machen.....nur so als Idee.

Gruß an alle die gestern da waren!!! :-D:-D:-D

Geschrieben

Jupp,

ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen,

war ein netter geselliger Abend (mal abgesehen vom Lärm der Züge :-D )

Nächstes mal roller ich auch wieder auf eigener Achse an. :grins:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Keine Sorge,

ist fest vorgemerkt. :-D Aufgrund von Pützchens Markt dürfte die Rennleitung allerdings verstärkt präsent sein, werd nochmal überlegen, ob ich anroller oder "anbahne" :wasntme:

uuuund schwups.......nach oben!!!!!

Am Dienstag ist es wieder so weit, nicht vergessen!!!!

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

• 2 Wochen später...