Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 942
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Wie sieht denn mit nem kleinen Vorabcasting bei schnellen 2-15 Bierchen unter der Woche abends aus!?

Jemand Lust?

Grüsse Marco

Aber immer doch :-D

Bin allerdings DI und FR arbeiten, so dass nur Mi und Do für mich in Frage kommen.

Geschrieben

Honny?s, Hauptstraße 50, Sankt Augustin/Niederpleis

Du fährst bei mir durch die Strasse, bis auf die T-Kreuzung, dann rechts und immer grade aus, dann kommst du nach Niederpleis rein und bist schon auf besagter Hauptstrasse!

Ist ganz easy zu finden........

Geschrieben
Kommt er, oder nicht?

Ich sach ma: Ich bin da! :-D

Alda - war arbeiten, daher erst die späte AW :grins:

sicher komm ich och , bzw. Marco, kannste mich dat Stück von Dir bis zum Honey mitnehmen?

Kein Plan ob da nen Bus hinfährt.

Dann bis Do Jungs. :-D

Geschrieben
Alda - war arbeiten, daher erst die späte AW :grins:

sicher komm ich och , bzw. Marco, kannste mich dat Stück von Dir bis zum Honey mitnehmen?

Kein Plan ob da nen Bus hinfährt.

Dann bis Do Jungs. :-D

Sachma, ist ein V-Kennzeichen nicht günstiger, als ne Monatskarte für den VRS??? :wasntme:

Geschrieben
Sachma, ist ein V-Kennzeichen nicht günstiger, als ne Monatskarte für den VRS??? :wasntme:

:-D ...................

:grins: so oft fahr ich ja nicht (also mit den ÖPNV) - ausserdem muss ich wie schon mal geschrieben überlegen, ob ich die Reuse die Saison anmelde....

Geschrieben

Bleibts bei heute Abend?

@Jan, wenn Du kommen solltest, denk vielleicht nochmal an die Schräubchen ;)

Dann kann ich die "2" auch mal wieder aktivieren...

Wenn mich der Teufel reitet, komme ich vielleicht mit der Reuse :-D

Geschrieben
Bleibts bei heute Abend?

@Jan, wenn Du kommen solltest, denk vielleicht nochmal an die Schräubchen ;)

Dann kann ich die "2" auch mal wieder aktivieren...

Wenn mich der Teufel reitet, komme ich vielleicht mit der Reuse :-D

Sicher bleibt's bei heute Abend 19:30. :-D

Geschrieben
Ja wie, noch kein Bericht vom gestrigen Casting? :-D

Ich konnte der Jury leider nicht beiwohnen...

Dreckskarre ist nicht angaysprungen :uargh:

Da müssten jetzt Marco und Robert berichten.

Geschrieben
Ich konnte der Jury leider nicht beiwohnen...

Dreckskarre ist nicht angaysprungen :uargh:

Da müssten jetzt Marco und Robert berichten.

Wasn das für ne faule Ausrede!

Drei funktionierende Fahrzeuge vor der Tür und erzählst was von "nicht angaysprungen" ?? :plemplem:

:-D

Geschrieben
Wasn das für ne faule Ausrede!

Drei funktionierende Fahrzeuge vor der Tür und erzählst was von "nicht angaysprungen" ?? :plemplem:

Weil ich ja so gerne Absage, wenns was zu trinken gibt :grr:

Geschrieben
Wußt ichs doch! :-D

Also,

die Bedienung/en waren flott und nett, eine hübsche Maus war dabei... :grins:

Mucke war meiner Meinung nach besser als im Furios, war auch nicht ganz so laut, preislich hält sich dat ganze auch im Rahmen (ham momentan dieses 1365 Gaffel Kölsch für 1,50 EUR die Pulle).

Vom Publikum her wars in Ordnung, ne Mischung aus jung und alt.

Trotzdem ham Stoni und ich uns überlegt am Di evtl. dochmal die Rheinlust zu testen.

PS: Thosch, warum biste nich gerollert? Teufel noch rechtzeitig abgeworfen? :-D

Geschrieben
PS: Thosch, warum biste nich gerollert? Teufel noch rechtzeitig abgeworfen? :-D

Den hab ich in dem Moment abgeworfen, als mein Aussentermometer unter 0° anzeigte....

Trotzdem ham Stoni und ich uns überlegt am Di evtl. dochmal die Rheinlust zu testen.

Mir solls gleich sein...

Geschrieben
Den hab ich in dem Moment abgeworfen, als mein Aussentermometer unter 0° anzeigte....

War's gestern so frisch, kann mich garnicht mehr dran erinnern :-D

aber nochmal zieht dat nicht mit der Batterie :-D

Geschrieben (bearbeitet)
aber nochmal zieht dat nicht mit der Batterie :-D

Pass op, dat Du Dir nit dinge Kopp stöss... :-D

Batterie ist soeben erneuert, statt 40Ah/300A (damit kriegste ja nicht mal nen Rasenmäher an) jetzt 55Ah/610A...abwarten :haeh:

Ach, dem fällt doch immer wieder was neues ein! ;-):-D

Und jetzt will ich nix mehr hören hier...Du warst doch selber nicht da, hab Dich doch im Forum gesehen :grr:

Und Leute, die in falsche Busse steigen, dürfen bestimmt nix sagen :grr:

;-);-)

Bearbeitet von Thosch
Geschrieben
Pass op, dat Du Dir nit dinge Kopp stöss... ;-)

Woran? An der Batterie? :wasntme:

Und Leute, die in falsche Busse steigen, dürfen bestimmt nix sagen :grr:

WTF :-D .... ;-) :veryangry: :uargh: :-D

:grins: :wasntme: ;-);-)