Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN

blueaxel

Empfohlene Beiträge

• Antworten 942
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was ist mit der Kaskade und dem Kotflügel? Crash?

Nee kein Crash. Angeblich gammel.Denk mal das er die Teile aufgequatscht bekommen hat, als die PK auf 100ccm umgerüstet wurde.

Die Seitendeckel sind verkratzt und so schön ist das Gold auch nicht.Wird Satinsilber von VW(stehen noch nen paar Liter hinten im Regal.

Ich glaub auch nicht das man bei ner PK Originalzustand beibehalten muss.So toll und alt ist datt Teil nun auch nicht!!

Gruß Jochen :-D

Tach die Herren!

Ich stoße grad recht zufällig über das Topic, weil ich sonst nur weiter oben in den Technik-Bereich schaue.

Ich hab auch ehrlich gesagt grad keine Zeit aus 25 Seiten Geplauder nach konkreten Infos zu suchen.

Nun zur Frage: Trefft ihr euch noch regelmäßig in Furios oder wo anders?? Wann steht denn der nächste Termin an??

Ich bin aus Beuel und fahre PX 200.

Tach die Herren!

Ich stoße grad recht zufällig über das Topic, weil ich sonst nur weiter oben in den Technik-Bereich schaue.

Ich hab auch ehrlich gesagt grad keine Zeit aus 25 Seiten Geplauder nach konkreten Infos zu suchen.

Nun zur Frage: Trefft ihr euch noch regelmäßig in Furios oder wo anders?? Wann steht denn der nächste Termin an??

Ich bin aus Beuel und fahre PX 200.

Hättest auch nicht alle 25 Seiten durchlesen müssen, der erste Post hätte gereicht! :-D

Am ums kurz zusammen zu fassen, ja, wir treffen uns alle 14 Tage dienstags im Furios, das nächste mal, nächste Woche am 2.5.! :-D

ja, danke :-D

Ich hab mir nur gedacht, frag lieber mal nach......., denn das 1.Posting ist ja schließlich schon was älter. Da können sich die Gewohnheiten ja schon mal ändern.

Am 02.05. hab ich aber schon mal keine Zeit, leider. Ich bleibe aber jetzt mal am Ball und werde mich bestimmt mal sehen lassen.

ja, danke :-D

Ich hab mir nur gedacht, frag lieber mal nach......., denn das 1.Posting ist ja schließlich schon was älter. Da können sich die Gewohnheiten ja schon mal ändern.

Am 02.05. hab ich aber schon mal keine Zeit, leider. Ich bleibe aber jetzt mal am Ball und werde mich bestimmt mal sehen lassen.

Kein Ding, fragen kostet nix! :-D

Dann sieh mal zu, dass du es an einem der nächsten Termine schaffst! :-D

Hast du denn die güldene Stammkundenkarte bekommen? Läuft die Mühle wenigstens jetzt?

:)

Kann wieder nicht kommen - komme aus dem puff hier nicht rechtzeitig raus. :(

Ich bin wirklich nur "vorbei gefahren" im wörtlichen Sinne, als ohne anhalten, reingehen usw.! :-D

Die güldene Stammkundenkarte hab ich woanders! :-D:-D

ganz einfach.

Birnen Kontakt losgerappelt.An den grün weißen vorbeigefahren.Angehalten und kontrolliert worden.In der Zeit wieder repariert. Belehrung bekommen und weitergefahren.

So ne Scheiße passiert mir immer. :-D

Geile war nur Thosch auch kontrolliert."Haben sie was verändert" -->"Neeeiiinnnn".

Na ja dann noch FahrgestNr auf der LINKEN Seite gesucht und gewundert warum der "linke Bremshebel" sich

durchziehen läßt usw usw. Bisschen d__f sindse ja schon.

Gruß Jochen

Na ja dann noch FahrgestNr auf der LINKEN Seite gesucht

und komentarlos drüber weggegangen, dass sie nix gefunden haben...

gewundert warum der "linke Bremshebel" sich

durchziehen läßt usw usw.

Als der Typ anfing an dem Bremshebel rumzumachen, dachte ich schon, der sucht ein erotisches Erlebnis...

wat dat wohl sollte :plemplem:

Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass die nichtmal die Kennzeichen geprüft haben, ob die das aus dem Versicherungswisch sind?!

Bischen abgaydreht waren die schon...und vor allem total planlos :-D

und komentarlos drüber weggegangen, dass sie nix gefunden haben...

Als der Typ anfing an dem Bremshebel rumzumachen, dachte ich schon, der sucht ein erotisches Erlebnis...

wat dat wohl sollte :plemplem:

Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass die nichtmal die Kennzeichen geprüft haben, ob die das aus dem Versicherungswisch sind?!

Bischen abgaydreht waren die schon...und vor allem total planlos :-D

Mir erzählte mal einer, er würde sich hüten, auf der Autobahn LKW Kontrollen zu machen, da er davon keine Ahnung haben würde, die Brummis das sofort merken würden und dementsprechend immer den längeren ziehen würden. Irgendwie musste ich da sofort dran denken - frage mich nur, wieso? :-D :wasntme:

Naja...hauptsache ihr seid jut wieder zuhause angekommen.

Hallo zusammen,

weiß jemand von Euch was mit Kollege PKTreiber ist?

War seit dem 25.04. nicht mehr online.

Ich bekomme noch Teile von ihm...

Oder kennt den wer persönlich?

Gruß Stefan

Also vorgestern war er noch beim Stammtisch, aber ganz ruhig, der ist zuverlässig, ich kann mich gerne mal morgen bei ihm melden! :-D