Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN

blueaxel

Empfohlene Beiträge

Guten Abend die Rheinlandschrauber,

kennt jemand einen zuverlässigen Betrieb im SU-Kreis, der Glasperlstrahlen anbietet. Vorzugsweise Ende nächster Woche. Und zwar schnell (Motorgehäuse SF an einem Tag)?

Biete ein Reissdorf als Vermittlungsprämie.

Christian

Sandstrahlen Richter in St.Augustin Hangelar

Hat mir bisher äußerst zuverlässig mehrere Chassis gestrahlt und auch schon einen Lenkkopf Glasperlgestrahlt.

Hat seinen Betrieb bei der Firma Kautex.

Beim Motorgehäuse am besten hinfahren und mit dem Chef alles durchsprechen- Der Mann ist fähig!!!

Tel.: 0228/469466

Gruß Jan

• Antworten 942
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

auch für Euch: am 10 September(ein Sonntag) ist ein Motorroller, Moped usw. Treffen in Porz (Elzhof, Schloss Wahn).

Es kann alles kommen...ich bin echt gespannt was sich auch in meiner Ecke so tut...

oder was da so kommt...

Von ner Ausfahrt ist auch die Rede Essen, Trinken sowieso...(habe ebend noch mit dem Veranstalter geprochen)

übrigens ich bin gestern mal nach ca. 5 Jahren wieder in Siegburg gewesen...

Boah hat sich das verändert, vor dem Bahnhof ist jetzt ein richtiger Vorplatz und wo ist die Strasse die parallel zum Bahnhof ging??? Und ne U-bahn ist jetzt auch da.

....ach ja das Treffen ist bis Baujahr 80...

also kein Plastik

Boah hat sich das verändert, vor dem Bahnhof ist jetzt ein richtiger Vorplatz und wo ist die Strasse die parallel zum Bahnhof ging???

Die ist immer noch parallel zum Bahnhof, blos auf der anderen Seite, wo jetzt der ICE hält

nd ne U-bahn ist jetzt auch da.

Das ist die 66, die fährt lediglich "unter" das Bahnhofsgebäude, U-Bahn fionde ich da etwas übertrieben :-D

....ach ja das Treffen ist bis Baujahr 80...

:-D Dann muss ich ja zu Hause bleiben....

So, morgen bin ich auch wieder dabei!

@Jan: Dann können wir auch den Nennungskram für den 01.10. klären, aber Kleidungstechnisch sieht das ja eher doof aus für mich :-D Erstmal Lederwurst besorgen schnell...

D

So, morgen bin ich auch wieder dabei!

@Jan: Dann können wir auch den Nennungskram für den 01.10. klären, aber Kleidungstechnisch sieht das ja eher doof aus für mich :-D Erstmal Lederwurst besorgen schnell...

Klar können wir!

Aber ist doch eigentlich genauso auszufüllen wie die letzte Nennung! :-D

Morgen komm ich evtl. sogar auf vier EIGENEN Rädern! :-D

• 2 Wochen später...

Hat jemand Interesse an der Scooterists DVD?

Überlege, ob ich eine bestelle, dann könnte ich direkt noch ein paar weitere für die, die Interesse haben, mitnehmen.

Würde die dann -hoffentlich- beim nächstmöglichen Treffen mitbringen.

Angebot ist auf die begrenzt, die ich persönlich kenne (also der N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch), ansonsten Vorkasse (aber wer sollte das sonst noch lesen :plemplem: .

k.

Hat jemand Interesse an der Scooterists DVD?

Überlege, ob ich eine bestelle, dann könnte ich direkt noch ein paar weitere für die, die Interesse haben, mitnehmen.

Würde die dann -hoffentlich- beim nächstmöglichen Treffen mitbringen.

Angebot ist auf die begrenzt, die ich persönlich kenne (also der N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch), ansonsten Vorkasse (aber wer sollte das sonst noch lesen :plemplem: .

k.

Hab ich schon! :-D

So meine blaue Special meldet wieder Einsatzbereitschaft! :-D Nur noch die Schaltung von Jan Style auf Normal umbauen. Bekomm so den 4. nicht rein. :-D

Tja und prompt ist das Wetter wieder Sch...e!Echt goil :puke:

Gruß Jochen.

Wer kommt morgen (zum ST) und wenn ja mit wieviel Rädern????

Bearbeitet von Jaybee