Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN

blueaxel

Empfohlene Beiträge

So meine blaue Special meldet wieder Einsatzbereitschaft! :-D Nur noch die Schaltung von Jan Style auf Normal umbauen. Bekomm so den 4. nicht rein. :-D

Tja und prompt ist das Wetter wieder Sch...e!Echt goil :puke:

Gruß Jochen.

Wer kommt morgen (zum ST) und wenn ja mit wieviel Rädern????

Wird sich noch zeigen, ob ich vorbeischauen kann.

Versuche grad noch Dienst zu tauschen.

Bin ab heute festangestellt.

• Antworten 942
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das war aber noch keine Antwort auf Jochens Frage! :-D

@Robert: Glückwunsch-vorbeikommen-erzählen! :-D

@ Jochen. Ich komme, aber wohl mindestens mit vier Rädern, die blaue zickt im Moment etwas! :grr:

Inzwischen wieder gesund?

Kann heute nicht vorbei kommen - keinen zum tauschen des Dienstes gefunden.

Geht dann erst wieder in 2 Wochen hoffe ich zumindest.

Bzw. vorher wird man sich dann wohl am NBR sehen.

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er zu der Zeit noch neben mir saß...war aber bestimmt durch den eigenen geistigen Dünnpfiff abgelenkt :-D

daran arbeite ich immer noch - ist merkwürdigerweise diesmal nicht alkoholinduziert. :plemplem: Kann ja nur besser werden. :D

Abgesehen davon...was will ich denn auch als Internetrollerfahrer mit so einem komischen Rahmencut und krummen Lenker. :-D

• 2 Wochen später...

Schwups......mal von Seite 3 angeln. :-D

Muss für heute Abend leider absagen: Angi liegt mit Fieber im Bett, somit muss ich den Kurzen bespassen.

War wohl doch etwas zügig am Ring :-D

@Jochen: die DVD werfe ich Dir morgen oder übermorgen in den Briefkasten, bin ja jetzt wieder täglich in SU!

Schwups......mal von Seite 3 angeln. :-D

Muss für heute Abend leider absagen: Angi liegt mit Fieber im Bett, somit muss ich den Kurzen bespassen.

War wohl doch etwas zügig am Ring :-D

@Jochen: die DVD werfe ich Dir morgen oder übermorgen in den Briefkasten, bin ja jetzt wieder täglich in SU!

Dann bestell der Angi gute Besserung.

@Rest bis später!

• 2 Wochen später...

Der Jochen hat Geburtstag, :-D Der Jochen hat Geburtstag :-D Der Jochen hat Geburtstag, :-D Der Jochen hat Geburtstag, :shit: Der Jochen hat Geburtstag, :-D Der Jochen hat Geburtstag, :-) Der Jochen hat Geburtstag, :-( Der Jochen hat Geburtstag, :-D Der Jochen hat Geburtstag, :-D Der Jochen hat Geburtstag, :cheers: Der Jochen hat Geburtstag, :-D Der Jochen hat Geburtstag, :cheers: Der Jochen hat Geburtstag, :-) Der Jochen hat Geburtstag, ;-) Der Jochen hat Geburtstag, ;-) Der Jochen hat Geburtstag, ;-)

Alles Gute wünsch ich dir!!

Der Jochen hat Geburtstag, :-D Der Jochen hat Geburtstag :-D Der Jochen hat Geburtstag, :-D Der Jochen hat Geburtstag, :shit: Der Jochen hat Geburtstag, :-D Der Jochen hat Geburtstag, :-) Der Jochen hat Geburtstag, :-( Der Jochen hat Geburtstag, :-D Der Jochen hat Geburtstag, :-D Der Jochen hat Geburtstag, :cheers: Der Jochen hat Geburtstag, :-D Der Jochen hat Geburtstag, :cheers: Der Jochen hat Geburtstag, :-) Der Jochen hat Geburtstag, ;-) Der Jochen hat Geburtstag, ;-) Der Jochen hat Geburtstag, ;-)

Sind wir hier bei "Grüße"?-oder was? ;-)

Der Jochen hat Geburtstag, :-D Der Jochen hat Geburtstag :-) Der Jochen hat Geburtstag, :-(

Danke :-D Danke :-D Danke :cheers: Danke :-D Danke :cheers: Danke :-) Danke ;-) Danke ;-) Danke ;-) Danke ;-) Danke ;-) Danke ;-) Danke :-( Danke :-( Danke :-( Danke :cheers: Danke :cheers: Danke :cheers: Danke :cheers: Danke :cheers: Danke :cheers: Danke :cheers: Danke :cheers:

Bin echt gerührt! :-D:-D:shit:

Schönen Gruß

Jochen :-D