Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mit Ausnahme von Robert,der sich extra freigenommen hat, habt ihr ja heute ausnahmslos mit Abwesenheit geglänzt!

Mit euch Pfeifen gewinnt man keinen Krieg!!! :-D:-D

Gruß Jochen

Sorry, hatte heute nen scheiss Tag und bin auch gesundheitlich leicht angeschlagen! :shit:

Kommt nicht wieder vor! :-D

• Antworten 942
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin Mädels.

Wollte mal hören, obs Euch auch schön gut geht - bin leider aus diversen Gründen (u.a. nur noch Modem, kein DSL mehr) selten online, vermisse aber die Möglichkeit der Stammtische schon etwas. naja.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann leider heute auch nicht! Meine Mum hat heute Geburtstag und am Freitag stehen Prüfungen an.

Tut mir leid, wegen Kohle an den lieben Jan ,entweder nächster Stammtisch oder du schickst mir mal deine KTOVerbindung per Email.

Schönen Gruß Jochen :-D

Geschrieben

Okay, Kohle ist kein Problem, gibste mir nächstes mal!

Thosch ist auf Fortbildung, wie ich gerade erfahren habe! Gut, dass ich eben extra noch Angis Zylinder entgratet habe! :-D

Tja, da bleiben ja nur noch Marco und ich! :-D

Ich würde dann ja mal vorschlagen, wir lassen heute ausfallen? Oder? :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Okay, Kohle ist kein Problem, gibste mir nächstes mal!

Thosch ist auf Fortbildung, wie ich gerade erfahren habe! Gut, dass ich eben extra noch Angis Zylinder entgratet habe! :-D

Tja, da bleiben ja nur noch Marco und ich! :-D

Ich würde dann ja mal vorschlagen, wir lassen heute ausfallen? Oder? :-D

Wie schauts aus mit heute? Wer da? Jan ist karnevalstenisch noch eingebunden, ich könnte heut, da ich "Zwangsurlaub" habe.

Geschrieben

Servus,

bin heute Abend auch nocgh karnevalistisch eingebunden :-D

Nachdem ich von Weiberfastnacht bis Samtsag mit Magen-Darm im Bett gelgen habe, muss ich etwas nachholen :-D

@Jan: DANKE für die Entgratung!!

@all: Wie schauts aus mit Kennzeichen? Wieder irgendeine Sammelbestellung, oder kein Interesse?

Geschrieben
Servus,

bin heute Abend auch nocgh karnevalistisch eingebunden :-D

Nachdem ich von Weiberfastnacht bis Samtsag mit Magen-Darm im Bett gelgen habe, muss ich etwas nachholen :-D

@Jan: DANKE für die Entgratung!!

@all: Wie schauts aus mit Kennzeichen? Wieder irgendeine Sammelbestellung, oder kein Interesse?

Ok, dann heute kein Stammtisch.

Geschrieben

Moin, moin,

ich arbeite seit kurzer Zeit unter der Woche in Bonn und bin mal im GSF über euern Stammtisch gestolpert. Sind da Gäste auch willkommen? Und wenn ja, wo und wann trefft ihr euch immer? Würde gern mal vorbeikommen und n bißchen plaudern.

Gruß, Axel.

Geschrieben
Moin, moin,

ich arbeite seit kurzer Zeit unter der Woche in Bonn und bin mal im GSF über euern Stammtisch gestolpert. Sind da Gäste auch willkommen? Und wenn ja, wo und wann trefft ihr euch immer? Würde gern mal vorbeikommen und n bißchen plaudern.

Gruß, Axel.

Klar, Gäste sind immer herzlich willkommen!

Wir treffen uns alle zwei Wochen dienstags ab 20 Uhr(das nächste Mal am 6.3.) im "Furios" in Beuel, Obere Wilhelmstraße 35.

Bist auf jeden Fall herzlich eingeladen! :-D

Geschrieben
Na, dann schau ich mal daß ichs nächste Woche schaffe.......

Mach das, lohnt sich bestimmt, schließlich hat der Thosch heute Geburtstag und gibt nächsten Dienstag bestimmt ein paar aus! :-D:-D

• 2 Wochen später...