Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN

blueaxel

Empfohlene Beiträge

• Antworten 942
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei Gelegenheit erzähle ich dir alles en Detail! :-D

Ach komm, dass will doch niemand wissen :-D

Habe eben bei der Nürburgring GmbH anrufen lassen, bzgl. Boxmiete zum Kölner Kurs:

Boxen sind für das Wochenende zu mieten. Kosten pro Tag 153? incl. MwSt.

Bei einer Anreise am Samstag ab 18:00 wird 1 Tag berechnet, bei einer Anreise am Mittag werden 1 ½ Tage berechnet.

Klingt nicht schlecht, würde ich sagen, ich wäre dabei......

Bevor wir ein neues aufmachen, fangen wir erstmal hier an, und ich frag ein paar Leute! Ihr fragt auch noch ein paar, dann sollte das schnell durch sein!

OK, dann zählen wir mal durch:

Wir sind 2,5 :-D (Wobei wir wieder bei Resi pennen...eben gebucht)

btw. wie siehts eigentlich die Woche drauf mit ReinoldusSprint aus?

2 WE´s am Ring hintereinander bekomme ich nur schwer durch bei der Regierung, denke ich :-D

• 2 Wochen später...

Wir hatten ja das letzte mal darüber gesprochen, uns reium bei jemandem zu Hasue zum Grillen, oder so treffen.

Hiermit lade ich offiziell zum nächsten Stammtisch in 14Tagen zum grillen zu mir ein...

Aus wettertechnischen Gründen auch gerne Samstags, oder Sonntagsnachmittags.

Genaueres wäre dann noch zu erötern :-D

Wir hatten ja das letzte mal darüber gesprochen, uns reium bei jemandem zu Hasue zum Grillen, oder so treffen.

Hiermit lade ich offiziell zum nächsten Stammtisch in 14Tagen zum grillen zu mir ein...

Aus wettertechnischen Gründen auch gerne Samstags, oder Sonntagsnachmittags.

Genaueres wäre dann noch zu erötern :-D

Prinzipiell gute Idee, nix dagegen!

Aber uns muss dann halt schon klar sein, dass dann wohl niemand fremdes mal so eben vorbeischaut! Ist jetzt auch nicht wirklich dramatisch, wollte es nur anmerken! :-D

Prinzipiell gute Idee, nix dagegen!

Aber uns muss dann halt schon klar sein, dass dann wohl niemand fremdes mal so eben vorbeischaut! Ist jetzt auch nicht wirklich dramatisch, wollte es nur anmerken! :-D

Also bei mir wären auch "Fremde" willkommen, Termine werden ja weiterhin bekannt gegeben.....

Ist halt die Frage, ob wir es dann bei Dienstagabend belassen, oder eher auf einen Samstag- oder Sonntagnachmittag wechseln?! (wg. Grillen :-D )

Bearbeitet von Thosch

Also bei mir wären auch "Fremde" willkommen, Termine werden ja weiterhin bekannt gegeben.....

Ist halt die Frage, ob wir es dann bei Dienstagabend belassen, oder eher auf einen Samstag- oder Sonntagnachmittag wechseln?! (wg. Grillen :-D )

Klar, geht ja auch nicht darum, dass "Fremde" nicht willkommen wären, aber wenn du nen Haufen Leute zum ersten mal triffst, ist die Hemmschwelle in eine Kneipe zu gehen geringer, als direkt bei jemanden privat zu Hauseaufzuschlagen! :-D

Aber das ist mir,wie gesagt, relativ wurscht! :-D

Klar, geht ja auch nicht darum, dass "Fremde" nicht willkommen wären, aber wenn du nen Haufen Leute zum ersten mal triffst, ist die Hemmschwelle in eine Kneipe zu gehen geringer, als direkt bei jemanden privat zu Hauseaufzuschlagen! :-D

Aber das ist mir,wie gesagt, relativ wurscht! :-D

Was ist eine Hemmschwelle?? :-D:-D

• 3 Wochen später...