Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin,

weia - nachdem ich meine PK nun mal ein wenig in neue Farbe getaucht habe, stand nun das "Zusammenbauen" auf dem Plan. Interessanterweise blieb keine Schraube, stattdessen aber ein Kabel über. Auf dem Schaltplan war ich entweder zu dusselig es zu finden, oder der Kabelbaum hat schlicht eins über...

Kann jemand mal in seiner PK XL nachsehen wo jenes Kabel (Bild) hinführt? Gemeint ist das rosa Kabel (mit Kabelschuh), auf der linken Seite - irgendwie finde ich dort nichts passendes...

Vielen Dank...

huah - sollte ich wirklich irgendwo was übersehen haben? :-D

Rosa_Kabel.jpg

Geschrieben
huah - sollte ich wirklich irgendwo was übersehen haben?  :-D

hm. ein bischen rumgetestet aber nichts gefunden. Bislang geht an der Karre alles - scheint also wirklich über zu sein.

Geschrieben
Eigentlich müsste ja da dein übriggebliebenes Kabel angeschlossen werden.

Eben, gemäß Schaltplan sollte es dahin. Ärgerlicherweise ist die Karre nun kpl. fertig und es geht alles. Vielleicht sollte ich das Kabel in Andenken halten und einfach die Klappe zumachen :haeh:

Geschrieben

Die 86er PK XL hat aber kein blaues Kabel am Starterrelais. Da gibt's nur schwarz, doppelt-rot, grün-schwarz und rosa. Das rosa Kabel geht zum Schalter am Kupplungshebel, welcher verhindern soll, daß Du den Starter ohne gezogene Kupplung betätigst. Blau (hellblau) gibt's da in der Ecke eigentlich nicht ...

Geschrieben

Ah ja, die deutschen haben ja den Sicherungsschalter am Kupplungshebel. Das hat meine 87er italienische auch nicht.

Aber das ist ja offensichtlich, dass das blaue Kabel auf dem Bild was selbstgebasteltes ist. Wahrscheinlich hat es einen Vorbesitzer genervt beim starten immer den Kupplungshebel zu ziehen. :-D

Geschrieben
Wahrscheinlich hat es einen Vorbesitzer genervt beim starten immer den Kupplungshebel zu ziehen. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Was? Offene Kritik und Umgehung von Konstruktionsdetails von Piaggio? Das ist ja fast Terrorismus! :-D

Gut zu wissen warum das Kabel nun wirklich über ist. Dann ist sie nun also fertig für den Alltag :love:

Danke fürs Nachschauen/Nachdenken!