Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Um das Style-Potential seiner PX zu unterstreichen , sucht ein Bekannter diese Kniedecken, die man um das Beinschild legt, und unter denen es auch bei niedrigen Temparaturen so kuschelig warm ist.....

In GB werden die von VE-Products vertrieben , gibt es da auch eine günstige deutsche Bezugsadresse ?

Edit hat den Herstellerlink gefunden - gibt es einen deutschen Importeur / Vertrieb.....

Thermoscoot

Bearbeitet von sukram
Geschrieben

:-D

waaaas??? :plemplem:

ich zieh da eher eine kaltwetter-taugliche motorradhose vor. sieht auch besser aus mein ich - wenn er schon bei eiseskälte rumkurven möchte ist das besser - auch wenn er ungewollt mal "absteigen" sollte. :-D

ausserdem: das puncto style meintest du ironisch oder???

lg

alex

Geschrieben

ohne 100% garantie:

frag doch mal beim rollershop nach, die haben erfahrungsgemäss massig von allem möglichen abstrusen zubehörzeug auf halde...

gruss, fab

Geschrieben

Danke für den Tip ! Über den online-shop ist nichts zu finden ? Ist dieser genauso prächtig wie das Maskottchen des Ladens ????

Geschrieben
Um das Style-Potential seiner PX zu unterstreichen , sucht ein Bekannter diese Kniedecken, die man um das Beinschild legt, und unter denen es auch bei niedrigen Temparaturen so kuschelig warm ist.....

In GB werden die von VE-Products vertrieben , gibt es da auch eine günstige deutsche Bezugsadresse ?

Edit hat den Herstellerlink gefunden - gibt es einen deutschen Importeur / Vertrieb.....

Thermoscoot

<{POST_SNAPBACK}>

scheisse mann die dinger sehen vielleicht aus - da hab ich doch lieber eiszapfen an der kniescheibe - oder eine motorradhose! :-D

aber gut - wer will so der kriegt so!

lg :-D

Geschrieben

Thermoscoot

<{POST_SNAPBACK}>

Sowas benutzen doch nur 90 Jähriege in begleitung ihrer Eltern

Geschrieben
Danke für den Tip ! Über den online-shop ist nichts zu finden ?

<{POST_SNAPBACK}>

no, das (funky zubehör: plastik.schaltrasten-abdeckungen, cola-halter, rosa seitenständer, scheiben etc etc etc...) haben die normalerweise immer irgendwo innner ecke, mit 3 mm staubschicht druff. denke nicht, das das im online-shop ist...ich würde anrufen.

Ist dieser genauso prächtig wie das Maskottchen des Ladens ????

<{POST_SNAPBACK}>

:-D so ungayfähr :-D

fab

Geschrieben

Hallo

Habe selber so ein "Heizdeckerl" (ist innen auch gefüttert) und kann nur sagen ---- SUPER. Ich fahre damit fast den ganzen Winter durch. Im Gegensatz zu dem von Rasputin gezeigten Teil ist meines mit dem Beinschild verbunden und kann ganz leicht auf und abgebaut werden.

Bei uns vertreibt das ein Händler (Fa. Wonisch... Tel: 0043 1 270 51 80 - ist glaub ich aber bis Ende des Monats auf Urlaub) - ruf mal dort an... ein Versand nach Deutschland ist sicher kein Problem.

Ich hab das Teil schon 2 volle Saisonen im Einsatz gehabt und es ist nichts kaputt gegangen - wirklich gut verarbeitet und das Geld (ca 90?) auf jeden Fall wert.

Natürlich keine Augenweide aber der Zweck heiligt die Mittel.

Lg

Rüdiger

Geschrieben

Dere Rüzi

Hast schon einmal diese Handschuhe die am Lenker montiert werden ausprobiert?

Das Deckerl brauch ich (noch) nicht ,hab meine Goretexhose mit Winterfutter,aber bei Minus 10 und kälter sind die Finger das Problem.

Wünschnochwas

Geschrieben

Yo Bua hallo....

Aufgrund meines Windschild habe ich diese "Überhandschuhe" auf der Vespa noch nicht montiert. Auf meiner XT 500 hatte ich aber solche vom Gericke oben und war restlos begeistert. Bin auch im Winter immer mit den Sommerhandschuhen gefahren, so warm wars darin (und mit den Sommerhandschuhen hat man ja wesentlich mehr Gefühl). Regendicht warens auch.

Wie es bei der Vespa mit dem Schalten bei den Handwärmern aussieht müsste man probieren.

Derzeit fahre ich mit Fäustlingen im Winter.

Lg

Rüdiger

Geschrieben

Heizdeckerl, Fäustlinge, Zipfelmütze, Eiszapfen auf der Nase, wir müssen diesen Winter unbedingt eine Fotosession machen, im geöffneten Topcase sollten noch einige Weihnachtspackerl liegen :-D

Geschrieben

Dass sich jemand traut, dazu ein topic aufzumachen.... :-D

Jaja, ein Bekannter von mir sucht das, ja nee is klar. :-D

Hab so´ne Rentnerdecke auf ner SKR - und sie gefütterten Handwärmer noch dazu. Hersteller ist Tucano Urbano aus Italien. Habe ich auch dort gekauft, weil ich´s in D nirgends bekommen habe.

Sieht echt total panne aus, aber auf ´ner SKR kann´s ja nicht mehr viel verschlimmern.

Wenn es darum geht im Winter durchzufahren, ist das echt das absolute Muss! Rentnerdecke hat ca. 65,- Euro gekostet, ist im Winter aber absolut das Geld wert. Ist top durchdacht, fest an der Karre verbunden über Spanngummis und Klettverschlüsse, und wenn man absteigt, kann man damit noch die Sitzbank abdecken, damit die nicht vollschneit.

Wie kommt man nur im August auf das Thema Rentnerdecke?

@Scooterlenni: Petze !!!