Zum Inhalt springen

Lambretta Schrifttype


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Habe festgestellt, dass die Schrift "Font" LambrettistA leider der originalen nur ähnlich ist aber nicht gleich :-D(

Vergleicht mal das t mit dem original t. beim original geht unten kein schwung mehr nach rechts weg sondern nur gerade. das selber beim a....

Falls jemand noch einen besseren Schriftzug zum downloaden weiss, bitte reinstellen!!!! Ich habe leider keinen gefunden. :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIER    als .eps - kannst Du Dir dann in die passende Grösse skalieren. Hintergrund ist transparent.

<{POST_SNAPBACK}>

Gütiger Marcello,

habe versucht mir Deinen Font runterzuholen. Leider kommt da nur eine PS-Datei runter statt einer EPS. Ist Dir der Gaul mit durchgegangen oder was ? Umbenennen ist leider nicht.

HELP !

:uargh:

Gruß, Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hassu ne Nase zu viel genomme oder wie ? :plemplem:

EPS = Encapsulated Postscript

Man öffne das mit einem gängigem Bildeditor (Photoshop o.ä.) und gebe die Maße und Grösse an, fertig. - Von Font oder Schriftart habe ich auch nicht gesprochen. Den Font A-Lambretta habe ich auch, leider ist der, wie ja schon beschrieben, nicht ganz wasserdicht. - Also hab' ich das Logo hier reingestellt, wie gewünscht... - mehr hab' ich nicht, sorry. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EPS = Encapsulated Postscript

Man öffne das mit einem gängigem Bildeditor (Photoshop o.ä.) und gebe die Maße und Grösse an, fertig.

<{POST_SNAPBACK}>

net ganz! machs in nem vektorbasierten proggi auf (freehand oder illustrator), sonst gehen dir ja die mannigfaltigen möglichkeiten der vektor-outline flöten!

@ jochen0407:

die datei is ideal zum aufkleber drucken, nix mit .ccd...

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will ja keine Werbung machen, aber hab mir für meine Lince Schriften für die Seitendeckel machen lassen.

So sieht das aus:

s11.jpg

Habe die bei www.klebewelten.de

herstellen lassen. Gibst höhe oder breite der Schrift an, der macht dir die dann in gewünschter Farbe und grösse.

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information