Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tag

also das kleinste zahnrad auf der haupt/antriebswelle kann ich bei mir vor und zurück schieben is das normal oder hab ich was falsch gemacht?wierum gehört das drauf?

mfg armin

Geschrieben
tag

also das kleinste zahnrad auf der haupt/antriebswelle kann ich bei mir vor und zurück schieben is das normal oder hab ich was falsch gemacht?wierum gehört das drauf?

mfg armin

<{POST_SNAPBACK}>

spiel sollte 0,2 bis 0,4 sein, mit zwei fühllehren, jeweils eine rechts und eine links, messen. kleinstes zahnrad ist eigentlich klar, halt mit der glatten fläche (auf der der schulterring und dann der seegering liegt) nach oben. allerdings sollten die anderen auch richtig liegen. kann man eigentlich ganz gut checken wenn du die schaltklaue durch die gänge durchschaltest und halt checkst dass das klauen richtig auf den getriebeflächen aufliegen. halt gang für gang checken.

Geschrieben (bearbeitet)

also man kann sich halt nicht an der Beschriftung orientieren - die zeigt nicht bei allen auf die gl. Seite.

Amazombi hat schon recht, leg die Gänge nacheinander drauf, und schaue ob die Zapfen der Schaltklaue sauber mit den einzelnen Gängen fluchten.

und nochmal: alle Gänge werden mit der erhabenen, also gekröpten, Seite nach außen ( in Fahrtrichtung rechts ) montiert.

weitermachen :-D

Bearbeitet von Paola
Geschrieben
erhabenen, also gekröpten

mit der hervorstehehenden,oder hab ich was falsch verstanden?!?oder die mit der vertiefung?

bin bissl verwirrt von so vielen unbekannten wörten :-D