Zum Inhalt springen

Parabellum Motorprojekt, Smallframe...


King Kool Funky

Empfohlene Beiträge

Servus...

Da ich zuviele Baustellen rumstehen habe, eh kaum Zeit zum fahren und schrauben habe durch den job, verkaufe ich mein "Smallframe-Parabellum-Projekt".

p15.jpg

So nun weiter zu den gesamten Parts die das Kit beinhaltet:

- Parabellum Zylinderkit, 140 ccm wassergekühlt, komplett und neu. Kolben und Zylinder wurdem vom Profi, Kolbenwahl in Fellbach, begutachtet und der Kolben bearbeitet.

- Smallframe Motorgehäuse bearbeitet. Bedeutet es wurde ordentlich aufgeschweisst Zylinder/Überströmer. Danach wurde das Gehäuse auf den Zylinder angepasst, also aufgespindelt, Stehbolzen versetzt, vorgefräßt und geplant. Hier muss nur noch von Hand gefräßt werden und 2 Arbeitslöcher mit Madenschrauebn versehen werden. Danach kanns schon ans zusammenbauen gehen.

- Kühler, unbearbeitet und gebraucht. Der tuts aber, funzt und diesen wollte ich die Smallframe hinmachen.

p01.jpgp02.jpg

p03.jpgp04.jpg

p05.jpgp06.jpg

p07.jpgp08.jpg

p09.jpgp10.jpg

p11.jpgp12.jpg

p13.jpgp14.jpg

Einzigste was mir einfällt an den Dingen die zu machen sind eine neue Dichtung für den Kopf schneiden, diese ist eingerissen. Ist aber aus stinknormaler Dichtpappe, also kein Problem. Und das erwähnte fräßen und die Madenscharuebn, im Notfall tuts auch Kaltmetall.

Bilder von dem gesamten Zeug kommen morgen nach. Wenn benötigt würde ich fürs Gehäuse einen Kupplungsdeckel und Motorinnereien komplett dazu legen. Gegen Aufpreis natürlich.

Da das Zeugs teilweise neu ist, top Ware ist und bearbeiten lassen nicht billig war, setze ich den Preis mal für 600.- Euro VHB an. Denke das ist fair und kommt teurer wenn man anfängt das Zeugs einzeln zu kaufen und alles bearbeiten lassen.

Bei Fragen PM an mich, keine Topiczumüller und kein dummschwätzen bitte.

greetz KKF

Bearbeitet von King Kool Funky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information