Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

;-) Hallo Leute!

Wie hoch sind die Preise für das ultraseltene :sabber: Smallframe-Modell: Vespa 50 und 90 SS mit Toolbox, Reserverad in Fahrtrichtung, schmaler Lenker, kleiner Kotflügel und Aufklappmechanismus der Sitzbank nach hinten?

Im weltgrössten Auktionshaus E... (Ihr wisst, welches ich meine!) steht zur Zeit eine Vespa des o.g. :-D Typ´s zum Verkauf! Der Preis beträgt zur Zeit ca. :heul: 4.500,00 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Auktion läuft noch ein paar Tage :wasntme: .

Ist das ;-) realistisch? Oder einfach tooooootal :-D überteuert?

Ich weiss, das diese Vespa mega-rar und superselten ist. Aber bei diesem Preis wird mir ja ganz schwindelig :plemplem: :plemplem: :plemplem: !

Besitzt Ihr auch so einen Roller?

Bis bald,

:-D

Rockabilly-Boy

Geschrieben

Benutze die Suche und schau mal nach dem SuperSprint Topic hier bei den Smallframern.. sind knappe 112 Seiten über die SS.

4500 Öre sind für Egay normal..

Artax

Geschrieben

Ich habe in meinem Zimmer noch nen ss50 Rahmen 2. Serie stehen. Lenker etc. ist auch dabei. Der komplette Motor fehlt leider. Würde gern mal wissen was das Ding so Wert ist.

Geschrieben
Ich habe in meinem Zimmer noch nen ss50 Rahmen 2. Serie stehen. Lenker etc. ist auch dabei. Der komplette Motor fehlt leider. Würde gern mal wissen was das Ding so Wert ist.

<{POST_SNAPBACK}>

...und ich habe einen an der Waffel. :-D

Geschrieben

komplette zweitserien gehen bei ebay doch auch schon für 2500-3000 weg. und ein motor kost solo bei den italianos rund 800,- weg. solltest also rund 1500-2000, ebay euronen bei dir im wohnzimmer stehen haben. für 2 drittel davon geht der hier im gsf wahrscheinlich weg, bevor du die rechtschreibfehler aus deinem verkaufe topic weg editiert hast... :-D

Geschrieben
komplette zweitserien gehen bei ebay doch auch schon für 2500-3000 weg.

Was wird denn an der 2. Serie so beanstanded das die guenstiger weggeht als 'ne 1. Serie?

Mir gefaellt die 2. Serie ganz gut, aber so nen Wassermark Aufkleber haette ich auch lieber auf der Toolbox... .

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

Hast Du die Absicht, den Rahmen zu verkaufen oder willst Du "nur mal so" wissen, was der denn Wert ist? Falls Du des Geraffel loswerden willst, meld Dich mal (PM).... :-D

Geschrieben
komplette zweitserien gehen bei ebay doch auch schon für 2500-3000 weg. und ein motor kost solo bei den italianos rund 800,- weg. solltest also rund 1500-2000, ebay euronen bei dir im wohnzimmer stehen haben. für 2 drittel davon geht der hier im gsf wahrscheinlich weg, bevor du die rechtschreibfehler aus deinem verkaufe topic weg editiert hast... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich habe doch gar kein eigenes Verkaufe Topic! Rechtschreibfehler? Was ist das denn nun schon wieder, noch nie was davon gehört. Du hast wahrscheinlich auch Abitur und bist Lehrer.

Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort. :-D

Hier mal die Rahmennummer falls es jemanden interessiert:V5SS1T650645.

Naja, falls mir wirklich jemand soviel dafür bietet würde ich mir das mit dem verkaufen sogar überlegen.

Geschrieben

hab noch ne sandgestrahlte erste serie rumliegen.deutsche papers.komplett bis auf replica box und radkappen vom pascoli italien !!!! orginallack-bianco spino liegt auch noch ne dose rum !!!!

was ist sowas wert ??????

Geschrieben

50 oder 90er? Papier vorhanden? Schlecht zu tippen. Der tatsächliche Wert und das was Leute dafür bezahlen sind zwei völlig unterschiedliche Dinge?

ich zum Beispiel bin seid über 16 jahren total verrückt was Rolelr anbetrifft ? versenke meine ganze Kohle (nicht wenig) und komplette Freizeit in die Dinger, würde aber nie das Geld für eine SS zahlen, was zur Zeit gezahlt wird?

Geschrieben (bearbeitet)

fast schon unheimlich, wieviele Supersprints zur Zeit verkauft werden...hab ich irgendwas verpasst? :heul: stehen wir kurz vorm grossen Crash, dem Supergau von dem alle immer reden?

Verkaufen, Verkaufen, schnell raus aus dem Markt, morgen ist der Schrott schon nichts mehr wert!!! :-D01020134937007ux.jpg

Bearbeitet von massimotori
Geschrieben
wenn ihr nur spekulieren wollt, wieso kauft ihr nicht lieber aktien? :-D

r

<{POST_SNAPBACK}>

Irgendwanneinmal stehen alle 1. Serie SS50/90 in irgendwelchen Garagen, die genau Klimageregelt keinen Hauch von Rost heranlassen, damit alle zwei Jahre bei Christies irgendein anderer Sammler den gerade ersteigerten Schatz mit einem KlimaSattelschlepper auf einem Silbertablett in seine KlimaGarage befördert....

Die gehören gefahren!!!

Geschrieben
Irgendwanneinmal stehen alle 1. Serie SS50/90 in irgendwelchen Garagen, die genau Klimageregelt keinen Hauch von Rost heranlassen, damit alle zwei Jahre bei Christies irgendein anderer Sammler den gerade ersteigerten Schatz mit einem KlimaSattelschlepper auf einem Silbertablett in seine KlimaGarage befördert....

Die gehören gefahren!!!

<{POST_SNAPBACK}>

ich fahr' täglich mit meiner, bei wind und wetter, und auch im winter :-D (zweite serie ss50)

ich möchte deine aussage ergänzen um den zusatz:

"irgendwann gibt's keine zweite serie ss50/90 mehr, weil jeder die löcher umbohren läßt."

r

Geschrieben

?ich bin meine auch täglich gefahren ? und zwar bis zum bitteren Ende :-D(

Ich hoffe, daß geht hier halbwegs zügig voran, so daß die Kiste nächste Saison wieder läuft :-D