Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also heute wird geschlachtet! Eine px alt 125!

Folgende Teile sind zu haben:

Motor läuft 200.-

Tank 10.-

Felgen 3 paare 10.-

Bremstrommel Vorne / Hinten je 10.-

Gabel 20.-

Lenker komplett(Licht tacho alles halt) 10.-

Kabelbaum alt ohne Bat, 15.-

Rahmen mit sitzbank seitenhauben ohne papiere 30.-(sehr beulig und rostig)

Zweite Px 125 alt wäre komplett läuft super würd ich gerne komplett verkaufen! Keine dt.Papiere aber kostenlose Kba anfrage möglich! Lack nicht so toll aber kein rost! Hier und da ne kleine delle aber der Rahmen hat keine 400 FP! Bilder stell ich morgen rein!

Geschrieben
Zweite Px 125 alt wäre komplett läuft super würd ich gerne komplett verkaufen! Keine dt.Papiere aber kostenlose Kba anfrage möglich! Lack nicht so toll aber kein rost! Hier und da ne kleine delle aber der Rahmen hat keine 400 FP! Bilder stell ich morgen rein!

<{POST_SNAPBACK}>

interesse am tausch gegen eine 76er v50special mit zerlegtem motor auch ohne papiere, oder willst du definitiv nur verkaufen? wo steht der roller denn?

gruß aus hamburg

Geschrieben (bearbeitet)

wat ist denn da für ne gabel dran? brauch noch ne übergangsgabel, px alt 20mm zapfen. (nein ich will keine lusso gabel umfräsen auch wenns so einfach ist.)

Bearbeitet von zero cool
Geschrieben

Angebote hätt ich schon! Mal schauen wenn sie bis am sonntag nicht weg ist schlacht ich sie auch! Aber wenn du nur nen motor brauchst da hab ich noch einen schaut top aus! 220.- Fotos kann ich dir erst am samstag geben aber echt top und glaub ich orig. 8000 km! Ist nur ausgebaut wegen unfall! mit "garantie" dass er die nächsten 10.000 ohne mucken fährt! Sollte auch ein px alt sein! auch komplett mit zündung auspuff bremstrommel... versand 15 euro mit gls! kann ich wenn du willst am montag raus hauen!

Geschrieben

Auf jedn Fall,

such schon länger nen 2. Motor.

Ganz toll währ ein PX 200 Lusso Motor :-D (mehr Platz für Tuning :-D;-):-D )

Aber aus nem PX125 Block kann man auch so einiges rausholen!

Bitte um Infos

auf ne PM reagiere ich am schnellsten!

MfG Butzo

:sabber:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bräuchte für ne PX125 E Lusso die linke Seitenverkleidung. Und zwar in weis.

Schlachtest du die weisse jetzt aus? Ist die linke unverbeult? Wie siehts mim Lack aus?

mfg jul

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo, taugen die Bremmtrommeln von FA Italia und " OEM " für Smallframe, oder ist das kompletter Schund ?   Habe hier Hochglanz-polierte original Piaggio Trommeln, eigentlich zu Schade zum Lackieren. Aber das BlingBling liegt mir nicht...
    • Hallo liebe Forumsmitglieder.   Ich suche auf diesem Weg einen PX alt Tank, aber bereits mit den Ausnehmungen für die Backeninnenverschlüsse.   Also genau so einen Tank wie am Foto.  Braucht kein O-Lack zu sein, wird ohnehin lackiert. Wichtig wäre halt, dass er innen rostfrei ist und keine Risse vorhanden sind.   Über  PN mit Angeboten würde ich mich freuen.    Vielen Dank!   
    • Nur als Hinweis: An den Waschboxen ist "Motorwäsche" oft explizit verboten. Habe auch schon so Sprühflaschenzeug (Motorradreiniger, übrig bei Schwiegerpapa) auf 3-4 alten Handtüchern genutzt. Zahnbürste ist eine ganz gute Möglichkeit für die engen Radien.
    • Die Beläge scheinen identifiziert zu sein. Honda Wave 110 heißt das Moped und es sollen die TRW MCB872 Beläge sein.    Leider erschließt sich jedoch meinem Auge und meinen Händen nicht, wie die Feder Klammer im Sattel sitzt. Ich finde keine passende Position.  Hat noch jemand weitere Details dazu?
    • Was für einen Akku hast du denn? Den hier? https://www.prosimo.de/onlineshop/fuer-vespa/vespa-smallframe/akku-fuer-vespa-smallframe/   Ich denke, dass an dieser Stelle noch deutlich Potential wäre. Da dürften vermutlich 18650er (oder ggf. auch 21700) Zellen verbaut sein. 50,4V heißt 14 Stück seriell verschaltet. Die Kapazität von 30Ah dürfte sich aus 9-12 Zellen parallel (bei 18650) ergeben. Die Bauform sieht für mich aber so aus, als ob die einen ziemlichen Kompromiss eingegangen sind, aus "handlich und kompakt" gegenüber maximaler Ausnutzung des Bauraums. Nachteil natürlich: Mehr Raum auszunutzen würde die Form seltsam und unhandlicher machen und wäre auch deutlich komplizierter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung