Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also heute wird geschlachtet! Eine px alt 125!

Folgende Teile sind zu haben:

Motor läuft 200.-

Tank 10.-

Felgen 3 paare 10.-

Bremstrommel Vorne / Hinten je 10.-

Gabel 20.-

Lenker komplett(Licht tacho alles halt) 10.-

Kabelbaum alt ohne Bat, 15.-

Rahmen mit sitzbank seitenhauben ohne papiere 30.-(sehr beulig und rostig)

Zweite Px 125 alt wäre komplett läuft super würd ich gerne komplett verkaufen! Keine dt.Papiere aber kostenlose Kba anfrage möglich! Lack nicht so toll aber kein rost! Hier und da ne kleine delle aber der Rahmen hat keine 400 FP! Bilder stell ich morgen rein!

Geschrieben
Zweite Px 125 alt wäre komplett läuft super würd ich gerne komplett verkaufen! Keine dt.Papiere aber kostenlose Kba anfrage möglich! Lack nicht so toll aber kein rost! Hier und da ne kleine delle aber der Rahmen hat keine 400 FP! Bilder stell ich morgen rein!

<{POST_SNAPBACK}>

interesse am tausch gegen eine 76er v50special mit zerlegtem motor auch ohne papiere, oder willst du definitiv nur verkaufen? wo steht der roller denn?

gruß aus hamburg

Geschrieben (bearbeitet)

wat ist denn da für ne gabel dran? brauch noch ne übergangsgabel, px alt 20mm zapfen. (nein ich will keine lusso gabel umfräsen auch wenns so einfach ist.)

Bearbeitet von zero cool
Geschrieben

Angebote hätt ich schon! Mal schauen wenn sie bis am sonntag nicht weg ist schlacht ich sie auch! Aber wenn du nur nen motor brauchst da hab ich noch einen schaut top aus! 220.- Fotos kann ich dir erst am samstag geben aber echt top und glaub ich orig. 8000 km! Ist nur ausgebaut wegen unfall! mit "garantie" dass er die nächsten 10.000 ohne mucken fährt! Sollte auch ein px alt sein! auch komplett mit zündung auspuff bremstrommel... versand 15 euro mit gls! kann ich wenn du willst am montag raus hauen!

Geschrieben

Auf jedn Fall,

such schon länger nen 2. Motor.

Ganz toll währ ein PX 200 Lusso Motor :-D (mehr Platz für Tuning :-D;-):-D )

Aber aus nem PX125 Block kann man auch so einiges rausholen!

Bitte um Infos

auf ne PM reagiere ich am schnellsten!

MfG Butzo

:sabber:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bräuchte für ne PX125 E Lusso die linke Seitenverkleidung. Und zwar in weis.

Schlachtest du die weisse jetzt aus? Ist die linke unverbeult? Wie siehts mim Lack aus?

mfg jul