Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Chris69 - wird alt....

lillliane

Empfohlene Beiträge

Heeeee Chrischtiaaaahn! alles Gute zum Geburtstag (nachträglich)!!!

Hab Dich gestern vergeblich versucht zu erreichen! hast Dich ja schön aus der Affähre gezogen, was! ;-) Hauptsache es war schöööööön! ;-)

Wir werden feiernfeiernfeiern!!! *hrhrhrhr* ist nämlich nochn 5l Fass übrig! :-D

:-D:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ich bin bei meinem 3.5t Firmenwagen damit gut 1.5 Jahre gefahren. Musste nur ab-und-zu mal nachpumpen. War zu geizig für die noch eine Saison mir neue Pneus zu holen. Ich würde nur noch zusätzlich eine Vulkanisierflüssigkeit extra dazulegen. Damit wirds dauerhaft dichter.
    • Ich habe nur praktische Erfahrung mit dem Holts Reifen Pilot       Das hat bei einem Platten sehr gut funktioniert (an der Vespa jetzt, nicht Auto). Auf das Ventil geschraubt und rein damit. Laut Anleitung bissl abwarten und dann zur nächsten Tanke und den Reifen korrekt aufgepumpt. Sind damit dann gute 80km nach Hause gefahren und das wahrscheinlich würd der Schlauch/Reifen noch heute fahren  
    • Ich meine natürlich schlauchlos. Zum einen für KFZ allgemein, im besonderen Transporter / Wohnmobile. Unser altes Wohnmobil hatte noch ein Reserverad, haben wir in den 14 Jahren nie gebraucht. Jetzt haben wir ein neues (altes), bei dem kein Reserverad dran ist. Ist halt die Frage was tun - Reifenreparaturkit (gibt's da spezielle für Transporter?), Notrad (bei 3,5 Tonnen möglich?) oder vollwertiges Ersatzrad?
    • Weder haben wir hier nur graues Wetter, graue Hemden, graue Hosen, graue Wände, graue Gardinen, Möbel und Zaunpfosten. Und nich nur hässliche Hennen, Gilfs und Psychos. Und der Dialekt war IRGENDWAS schlecht aufgesetztes.   Die Folge ist eine Unverschämtheit und ein Grund mehr, gegen die Zwangsgebühren vorgehen zu wollen. Dafür würde ich mir die Ärmel meines grauen Hemds hochkrempeln.
    • Also ich fand die ganze saison echt mega, verdienter champ. Pecco hats eben verzockt durch die 1-2 fehler.    Aber, das rennen gestern fand ich sowas von daneben.   MM der nicht angreift, Aprilia fahrer der Blockt, und Bestia weit gehen lässt. Keine Ahnung,  aber braucht die MotoGP echt Formel1  Getue ?  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information