Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

einfach nur geil! Eventuell 80er Primär fahren oder kurzen 4. Sehr empfindlich beim abdüsen auf machen Motoren

Geschrieben

Der Auspuff wird nicht mehr produziert, in div. Katalogen ist er noch geführt. Für Photos probier mal die Suche, oder guck unter dem Topic " Karren".

;)

Gruß,

Olli

Geschrieben

der hat noch ein Staurohr drin (oder wars sogar ein staublech? glaub aber nur rohr) hab mich da schon informiert... :D

Geschrieben

der evo 2000 ist echt geil nur verdammt teuer :(  muß mir einen neuen zulegen weil mein polini right mir doch ein bischen zu laut ist...kann man da mit dämmwolle den dämpfer hinten ein bischen stopfen (aufschrauben und rein mit) oder meint ihr das geht nicht?  :haeh:

Geschrieben

Hi !

So jetzt hier mal ein paar Bilder von einem fetten RZ Mark-One down&forward für Smallframes an dem ihr euch ergötzen dürft.  ;)

Ich hoffe er findet noch diesen Sommer seinen Arbeitsplatz auf meinem Roller.

RZMarkOned&f1.jpg

RZMarkOned&f2.jpg

RZMarkOned&f3.jpg

RZMarkOned&f4.jpg

:-D

Also das Forum hatte irgendwie kein Bock die Bilder anzuzeigen, wenn sie auf T-Online Space liegen. Ich habs halt jetzt mit nem link auf meinen FTP gemacht. Kann ganz selten vorkommen, dass die Bilder dann down sind. Werde das Problem aber erforschen, wieso das mit T-Online nicht geht.

STEFF

Geschrieben

das gibt´s doch echt nicht :-D

hab meine ss jetzt seit dienstag auf der straße und der vsp/pm pott geht mir jetzt schon auf die eier obwohl ich nicht mal den heftigen direktsauger zyl drunter hab. irgendwann denkste dich hält einer fest obwohl die kiste noch weiter will...*nerv* :puke:

Geschrieben

außerdem hab ich noch nen RZ Prototypen hier, mehr Leistung als der d&f, sieht zumindest optisch so aus wie der RZ Snail, sollte der Eigenbau wider Erwarten nicht knallen kannst dir den ja nachbauen ;)

Geschrieben

das ist ja alles furchtbar nett von euch :love: aber will doch jetzt schon rasen und nicht gleiten, dafür hab ich meine taunus :grr:

:-D ich will LEISTUNG :-( sonst würd ich doch weiter px fahren, haha

ach, gute neuigkeiten füe alle groß-membranfans. der erste (ok, war schon der 3. versuch) aluguss kasten für rd auf 136direkt  ist fertig. hat leider ein loch an einer stelle wo das alu nicht reingeflossen ist aber das läßt sich ganz leicht am wachsmodell nachschnitzen. mache morgen mal bilder und ein topic auf für das teil auf.

SOUL SUCKS

Geschrieben

Verkauft wirklich niemand einen RZ für Smallframe?!?! :-D

Ich habe gehört, dass die in der Tschechien gebaut werden! Sitmmt das?

@Soul Sucks: Wenn du dein Topic wegen dem 136er aufmachst, kann ich gleich den Doppeltgesaugten 136er dazu geben. Am Wochenende ist er fertig! Bin gespannt wie er funtk. Ich muss nur das Einlassystem ein bischen durchdenken. Hat es einen Sinn, die Überstromer mit den Einlass zu verbinden?

Aber zum Auspuff: Ich muss so einen haben :-(

PM oder RZ   Das gibts ja nicht, dass den keiner verkauft :(

Geschrieben

Kann man den nicht nachbauen lassen. Wäre doch sicher so ein Verkaufsschlager wie das eigene perfekt abgestimmte Getriebe und günstixt oben drein!? Ich wäre da auch sofort für einen zu haben :-D

Geschrieben

mein reden, aber erstmal einen haben zum ausmessen. das nachbauen ist kein problem. sind ja nur geschnittene kegelstümpfe :-D bei den geblasenen siehts schon kniffliger aus da haben die kegel keine eindeutigen winkel und laufen ineinander über.

klar macht das sinn den einlaß in die überströmer zu öffnen, so muss das gas nicht erst noch hier und da lang sondern kommt auf dem kürzestem weg in den brennraum. bin ja mal gespannt auf den doppeldirektgehäusegesaugten 136er :D

Geschrieben
bei den geblasenen siehts schon kniffliger aus...

also einen blasen lassen kannst du dir in Frankfurt bestimmt billig, frag da mal...  :D

nee, im ernst, wär geil, wenn die jemand ausm Forum nachbaun würde... so zu erschwinglichen Preisen...

Geschrieben

die bekommt man leider auch nicht so einfach hin wenn man sich während des abwickelns einen blasen läßt... :love:

laßt uns erstmal abwarten was der pott vom gerhard so bringt, vielleicht will dann die rz´s und nordspeeds ja gar keiner mehr.

man da fährt man mal zur uni und direkt naß geworden, also doch fernstudieren :D

Geschrieben

also wenn die rzs und nordspeeds dann keiner mehr will, ich nehm sie gerne kostenlos zu Entsorgung an!!!

Baut gerhard den dann auch in kleinserie? ist wohl gut teuer dann, oder?