Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Warum sind Frauen in der "Rollerszene"

Empfohlene Beiträge

• Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
ich find' studentengebissige rollergefahrerinnen geil *lechz*  :sabber:  :love:

b

<{POST_SNAPBACK}>

bitte ne genaue definition! :wasntme: :-D

...und stuhli:diese fragen kannst du dann freitag abend in hannoi nochmal stellen! :-D:-D

Geschrieben
na wegen den fröschen an der decke.. :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Scheiße... Man warst Du da?? Dachte, schon jetzt weiß ich endlich wer die geile Drecksau E ist, aber im MOment bin ich doch ziemlich verwirrt! Zweitaccount?? Warst mit Rike da??

Geschrieben
bitte ne genaue definition! :wasntme:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

z.B. die da ... photo-8760.jpg die freut sich sichtlich beidseitig auf'm rollertreffen zu sein zwischen all den geilen typen :-D:-D

b

Geschrieben
Nicole, halt Dein Maul!

SO!!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

aber..aber...DU hast gesagt,wenn ich Vino trinke,darf ich was sagen!! ;-)( ;-)( :-D;-)

Außerdem bin ich grundsätzlich dagegen! :-D :grins:

Geschrieben
Scheiße... Man warst Du da?? Dachte, schon jetzt weiß ich endlich wer die geile Drecksau E ist, aber im MOment bin ich doch ziemlich verwirrt! Zweitaccount?? Warst mit Rike da??

<{POST_SNAPBACK}>

ich war der frosch anna decke... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
gegenfrage: ist das alles wirklich so, wie du es siehst? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

@krusten: bezueglich deiner anfrage kann ich fuer meinen teil nur sagen, dass du von DEINER region bitte nicht auf ALLE anderen regionen voreilig schliessen solltest! ich hab dich auch leider noch nie in UNSEREN regionen begruessen duerfen, das halb nur soviel:

bei uns im zonenrandgebiet und richtig norden gibt es zwar auch hier und da mal ein zickchen, aber ich hab den eindruck, das wir maedels alle ziemlich gut miteinander um koennen.

hat sicher auch was damit zu tun, wie man "in den wald ruft", aber ich denk das is schon alles gut, wies is!

also, lass dich vom gegenteil ueberzuegen! bist hiermit zu einem treffen ausserhalb der 200km schllgrenze richtung osten eingeladen!

LG isa

Bearbeitet von Isa
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde ja eher das die "hengste" bissiger sind...gerne auch gegen die stuten...

ist das die erwachsene form von "was sich liebt..."?

aesmile.gif:-D

Bearbeitet von cmd.ryca
Geschrieben (bearbeitet)
Und mit dem Lamyfahrer meinste Dich oder wie??  :grins:

SO von wegen zwei BRÜNETTE... Man Philip, gut dass Du nicht durchschauber bist...  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Ne ne, bin ja nicht der geile Pablo, oder wie hiess der im Bravo Orginal?

Was soll ich auch mit 2 Weibern? Eine reicht, obwohl....2en zugucken ist auch gut, dann hat man noch Zeit, um mit Kollegen zu quatschen und ne Hand frei fürs Bier. :-D

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben

@krusten: bezueglich deiner anfrage kann ich fuer meinen teil nur sagen, dass du von DEINER region bitte nicht auf ALLE anderen regionen voreilig schliessen solltest! ich hab dich auch leider noch nie in UNSEREN regionen begruessen duerfen, das halb nur soviel:

bei uns im zonenrandgebiet und richtig norden gibt es zwar auch hier und da mal ein zickchen, aber ich hab den eindruck, das wir maedels alle ziemlich gut miteinander um koennen.

hat sicher auch was damit zu tun, wie man "in den wald ruft", aber ich denk das is schon alles gut, wies is!

also, lass dich vom gegenteil ueberzuegen! bist hiermit zu einem treffen ausserhalb der 200km schllgrenze richtung osten eingeladen!

LG isa

<{POST_SNAPBACK}>

Also hier in NRW sind doch nicht nur Zicken!

200km Richtung Osten ist leider nix mehr dieses Jahr, wie wäre es mit Bremen?

Bremen habe ich gut in Erinnerung, da hat mich meine Freundin aufgerissen.

Geschrieben
(dein zitat: "du bist ja gar nicht so schlimm, wie die gesagt hat!" :-D )

<{POST_SNAPBACK}>

soll ich das gesagt haben?! :-D

pfuuu, das thema wird ja teilweise richtig ernst behandelt... :-D nach dem eröffnungspost hätte ich das gar nicht erwartet...

Geschrieben

Hoch-interessantes Thema - Ich bin zwar nicht der "Runerfahrene" - vermute aber das sich da Parallelen zu anderen Subkulturen ziehen lassen. Hoffe das Thema wird nicht ins Lächerliche gezogen.

Vielleicht hilft ein wissenschaftlicherer Ansatz. Keine Psychologen im Forum ?

Meine Erfahrungen aus anderen Bereichen ( Biker ; Lesben ; Country.....) sind das die ( die Damen mögen es mir verzeihen....) Dicken zu sich und anderen umgänglicher sind , und die Dürren und Hübschen gerne zicken...

Ich selber habe übrigens auch eine kleine Rolle :-D

Geschrieben
Meine Erfahrungen aus anderen Bereichen ( Biker ; Lesben ; Country.....) sind das die ( die Damen mögen es mir verzeihen....) Dicken zu sich und anderen umgänglicher sind , und die Dürren und Hübschen gerne zicken...

<{POST_SNAPBACK}>

puh, da hab ich ja glück gehabt, was?! :grins:

Geschrieben

Das wäre mal ne Maßnahme,den zu entwickeln und auf Runs auf die Stirn zu malen. aber man darf den Wert selbst nicht wissen, damit man sich besondere Mühe gibt.

Bei mir stimmt das Verhältnis Gewicht durch Größe zu Freundlichkeit, glaube ich :grins:

Geschrieben
puh, da hab ich ja glück gehabt, was?! bigsmile.gif

Wenn das ein Bild von dir in deinem Avatar ist ? Bist du wahrscheinlich ein Grenzfall ! Gib doch mal deinen BMI durch, dann könnten wir den als Grenzpunkt nehmen, und von dort aus eine Tabelle entwickeln ! :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Gib doch mal deinen BMI

<{POST_SNAPBACK}>

niemals! :-D sowas fragt man doch ne frau nicht... :plemplem: (außerdem weiß ich ihn gar nicht..)

:grins:

edit meint, dass ich auf dem foto (leider!) schlanker ausseh, als ich bin...

Bearbeitet von Carrie