Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Warum sind Frauen in der "Rollerszene"

Kr***en

Empfohlene Beiträge

• Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielleicht kann einer der Herren , die dich kennen das ja mal so pi-mal-Daumen schätzen ?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wehe! :grr:

neiiiiin! ;-):-D

<{POST_SNAPBACK}>

puh... glück gehabt! ;-)

hätte mich jetzt aber auch gewundert...

in diesem sinne: nuckelpinne ;-)

sitzt doch alles da wo´s sitzen soll  :love:  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

sie sind so gut zu mir, frau drösen! :-D :love:

Bearbeitet von Carrie

Aggro-Weiber Schlammcatchen bei nächsten Run, oder doch lieber komplettes Weiber-Verbot, oder drehen wir bei nächster Gelegenheit eine eigene Photo-Love-Story!?

Themenvorschlag:

2 nicht übel aussehende Brünette, liefern sich anfänglich nur verbale Auseinadersetzungen, weil sie beide auf denselben Lambrettafahrer heiss sind.

Bis es plötzlich beim samstags Nighter zur totalen Eskalation kommt!

-Schlammcatchen-.....hahahaha :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Klasse Vorschlag DIGGAAA ;)) Hab in dem Zusammenhang letztens eine gute Doku im Westfernsehen gesehen. Da gings um Girls, die in New York eine Art "Rollerball" spielen. Dabei wird auch mal ordentlich gecatcht und auf den Boden geworfen. Mein Favorit waren die "Queens of Pain". Da war son süßer Betty Page Verschnitt..uahh

@Isa

Wann sieht man dich denn mal außerhalb der 200km Zonenrandgebietsgrenze ??

Edith sagt:

Hab noch ein Foto gefunden:

pain.jpg

:love: :-D

Die vierte von rechts ;))

www.gothamgirlsrollerderby.com

Bearbeitet von marc74

Mmmmmhhh - das nimmt jetzt etwas komische Formen an ! Ich wil hier niemandem persönlich nahe treten , sondern wollte eher einen Austausch anregen , ob andere "Pummelchen" auch umgänglicher finden, bezogen auf den von " Krusten" aufgebrachten Kontext " Rumzicken " !

@ Paola - wer seinen Horizont selber einschränkt, ist irgendwann komplett beschränkt ! :-D:-D

habe schon ein paar mal in diesem Forum gemerkt, das es mit der Toleranz hier nicht so weit her ist , aber ich helfe euch ja ! :grins:

hi skadi,

mag so weiberansammlungen auch nicht unbedingt ABER, ich finde, das das bei uns in Ö nicht so arg ist.

klar gibts überall ein paar weiber die man nicht sympathisch findet, aber grad bei uns is es echt freundschaftlich, wenn ich da an die oberwartermädls denk z.B und auch die mädls aus wien kennen und mögen sich auch alle (jaja mit gewissen einschrenkungen)

wir werden halt alle älter und g´scheiter und was junges kommt eh nicht nach.

so love, peace and happyness

sunny :love:

Alter marc..die Prinzessin oder was? Naja, müsste man mal von nahem bei :-D

Keine Ahnung ob Pummelchen ungänglicher sind, mussten sie ansich, weil Schokolade macht doch glücklich.

Ist euch mal aufgefallen, dass viele Pummelchen so eine Baby-Pieps-Kinderstimme haben?

Damit überspielen viele unterbewusst ihre äussere Grösse und verniedlichen sich selbst...ich finds zum kotzen nervig :grins:

Ist euch mal aufgefallen, dass viele Pummelchen so eine Baby-Pieps-Kinderstimme haben?

Damit überspielen viele unterbewusst ihre äussere Grösse und verniedlichen sich selbst...ich finds zum kotzen nervig  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Hier werden Theorien aufgestellt... :grins: Viel zu geil!

Mehr davon!

:-D

Ich für meinen Teil bin eigentlich erst mal nett zu allen Mädels, also eher nicht die typische Zicke. Vielleicht bin ich ja auch schon zu alt für so was :-D Außerdem steh ich nicht so unter Konkurrenzdruck, hab schließlich meinen Schatzi :love: schon gefunden.

Am Wochenende in Hannover können wir ja Praxisstudien betreiben :-D

Praxisstudien mit Champ ?

Ich für meinen Teil bin eigentlich erst mal nett zu allen Mädels, also eher nicht die typische Zicke. Vielleicht bin ich ja auch schon zu alt für so was  :-D  Außerdem steh ich nicht so unter Konkurrenzdruck, hab schließlich meinen Schatzi  :love:  schon gefunden.

Am Wochenende in Hannover können wir ja Praxisstudien betreiben  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Damit überspielen viele unterbewusst ihre äussere Grösse und verniedlichen sich selbst

<{POST_SNAPBACK}>

schönes Zitat dazu aus Paderborn "wer ist die geilste NUUUDDDDEEEEEE?" , da kam mir meine doch schon recht tiefe Stimme recht piepsich gegen vor.

20,1 mann!! Bin ich jetzt unterernährt?? :-D

Aber ich bin auf dem Wege der Besserung heißt es. Mein Bäuchlein wächst langsam und im Büro sitz ich jetzt auch! die Krankheit hat also ihren Klimax schon hinter sich... :-D

Carry, ich erlaube mir zu deiner Figur jetzt kein Urteil, bei dem Altersunterschied... jaja, scheiß gute ERziehung! Aber das Bild ist schön, vor allem weil Du die Arme so schön zusammendrückst!! :grins:

Ich denke, wir sehen einfach zu gut aus, da können Frauen doch nur zu Zicken werden!! :love:

wenn ich die für mich als normal angegebenen 74 kilo wiege (was ich vor 5 jahren mal getan habe), dann seh ich aus wie ein behelfsäthiopier mit untergewicht ...

bevor augenzeugen meiner selbst sich melden ... ja ich bin trotzden zu fett ... :-D

aber den BMI halte ich für eine verschwörung der nahrungsmittelergänzungsproduktehersteller diätpfuscher und anderer mistkerle wie versicherungsvertreter, staubsauger-an-der-tür-verkäufer und gebrachtwagenhändler um geld mit diengen zu machen, die sonst keiner braucht

b