Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Warum sind Frauen in der "Rollerszene"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die beiden blauen sind immer total stramm.

<{POST_SNAPBACK}>

Ruhe auf den billigen Plätzen! :-D

Bist du imma so betrunken dass du so was ned mitkriegst od. hast du so was wirklich noch nie erlebt?

Das war eher so zu verstehen, dass meine Run-Erfahrungen nicht sooo reichhaltig sind! :-D

• Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Und zurück zum Topic: Was ist eure Erfahrung mit Stutenbissigkeit auf Treffen, Runs etc.?

<{POST_SNAPBACK}>

ach is mir wurscht ... entweder ich nehm meine stute von zu hause mit (und die is ganz umgänglich, hat aber allgemein nix mit rollern am hut ergo auch nix mit rollerfahrern/innen) oder ich bin zu besoffen um einen definierten geschlechterunterschied zwischen meine saufkumpanen zu machen

b

Geschrieben
oder ich bin zu besoffen um einen definierten geschlechterunterschied zwischen meine saufkumpanen zu machen

b

<{POST_SNAPBACK}>

wo er recht hat.... ....manchmal unterhält/macht er/s sich auch mit bäumen.

bluenote.jpg

:-D

zum thema.... mir egal. :-D

Geschrieben
ich bin zu besoffen um einen definierten geschlechterunterschied zwischen meine saufkumpanen zu machen

b

<{POST_SNAPBACK}>

So gehts a. Leider hob i der Volksdroge in jugendlichem Leichtsinn abgeschworen und kann mich jetzt nicht mehr daran gewöhnen.

Geschrieben
So gehts a. Leider hob i der Volksdroge in jugendlichem Leichtsinn abgeschworen und kann mich jetzt nicht mehr daran gewöhnen.

<{POST_SNAPBACK}>

Im Prinzip soll ja jeder wie er will!

Aber wenn du schon "leider" schreibst, gäbe es da bestimmt hilfsbereite Mitmenschen, die dir bei der Angaywöhnung gerne behilflich wären! :-D :wasntme:

Geschrieben
Im Prinzip soll ja jeder wie er will!

Aber wenn du schon "leider" schreibst, gäbe es da bestimmt hilfsbereite Mitmenschen, die dir bei der Angaywöhnung gerne behilflich wären! :-D  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

noch ein bissl offtopic:

Das leider steht nur dafür, dass ich öfter auch gern mal nichts mehr mitkriegen würde. Und es gibt genug die es mir gerne angaywöhnen würden, aber ich weiß wie es mir am Tag danach geht :uargh: :puke:

Geschrieben
Adresse? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Oberwarter Mädels ;-) :-D

kitkat ochtavierzg purgstall_001.jpg

noch ein bissl offtopic:

Das leider steht nur dafür, dass ich öfter auch gern mal nichts mehr mitkriegen würde. Und es gibt genug die es mir gerne angaywöhnen würden, aber ich weiß wie es mir am Tag danach geht  :uargh:  :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

Du willst ja nie und wir müssen immer deinen Wodka mittrinken :-D :grins:

Stutenbissigkeit: tja das gibts schon manchmal, aber ich versuch solchen mädels gleich von vornherein aus dem weg zu gehen und im zweifelsfall immer freundlich zu sein, nicht daß ich mal eine kassier :grins:

aber wie schon meine ösi-vorrednerinnen gesagt haben - eigentlich verstehen sich die mädels bei uns alle ziemlich gut und wenn nicht, dann geht man sich eben aus dem weg, aber handgreiflichkeiten oder schimpfereien hab ich noch nie erlebt.

schad eigentlich *g* - wie wärs mal mit ein bissl action? :wasntme: :grins: ;-)

Geschrieben
Ich würde das nicht überbewerten. Weißt eh: Wer fi**** will, muß frOI!ndlich sein. (:-D)

<{POST_SNAPBACK}>

*wuff* alle chancen die sich die beiden mühevoll durch seitenlange liebesbezeugungen aufgabaut haben hast du mit einem einzigen post zunichte gemacht du fiesling :-D

b

Geschrieben
Ich würde das nicht überbewerten. Weißt eh: Wer fi**** will, muß frOI!ndlich sein. (:-D)

<{POST_SNAPBACK}>

Nehm einfach mal das gute im Menschen an und bewerte die Meldungen als nette Komplimente.

Aber eigentlich gehts ja hier um Stutenbissigkeit und ned um Hengstbissigkeit oder? :-D:-D

Außerdem muss man für Beischlaferschleichung ned freundlich sein. Frauen stehen auf Arschlöcher (hab ich zumindest mal gehört :wasntme: )

Geschrieben
Außerdem muss man für Beischlaferschleichung ned freundlich sein. Frauen stehen auf Arschlöcher (hab ich zumindest mal gehört :wasntme: )

<{POST_SNAPBACK}>

gut zu wissen *knick**knack* :-D :wasntme:

b

Geschrieben
Nehm einfach mal das gute im Menschen an und bewerte die Meldungen als nette Komplimente.

So war, zumindest meine, auch gemeint ;-):-D

Aber eigentlich gehts ja hier um Stutenbissigkeit und ned um Hengstbissigkeit oder? ;-)  :-D
Gibts aber offensichtlich auch! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Und das ist wohl der Punkt, an dem ich immer scheitere! :-D;-)(

Geschrieben
Und das ist wohl der Punkt, an dem ich immer scheitere! :-D  :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

komm schatzi wir lassen die weiber bissig sein und wir hauen ab nach holland heiraten und gründen zusammen einen ashram :-D

b

Geschrieben
komm schatzi wir lassen die weiber bissig sein und wir hauen ab nach holland heiraten und gründen zusammen einen ashram  :-D

b

<{POST_SNAPBACK}>

Oh ja, wenn dann mit dir! :love:

:-D

Geschrieben
Ich werd mich bemühen und werd dir eine Kiste voll kaufen.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Normalerweise reicht ihm eine Kiste Reichold Hochstahl!

Da wäre ich übrigens auch nicht abgayneigt! :-D

Geschrieben
Wenns ma sagts was das ist kann ich es ja versuchen. :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

jetzt wird's off-off-topic ... wurscht

dem beste bier von die welt ... brauerei reichold aus hochstahl in der fränkischen schweiz ... basta

b

Geschrieben
jetzt wird's off-off-topic ... wurscht

dem beste bier von die welt ... brauerei reichold aus hochstahl in der fränkischen schweiz ... basta

b

<{POST_SNAPBACK}>

Joa, kann ich weitesnst nur zustimmen! :-D

Geschrieben

Moment mal, die Wieselburger Brauerei kennen sogar viele Deutsche. Am bekanntesten ist wahrscheinlich das Stammbräu. Mein Dad durfte immer ein Kister W.B. in den Urlaub mitschleifen weil sie alle so scharf darauf waren.