Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da man sich ja noch nicht einig ist, hab ich gedacht ich fang mal. Einer mein Lieblingsludenkarren :-D

Bearbeitet von eldo3000
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Arbeitsort quasi auf die Stirn geschrieben :-D

funfire-de-1083249430-68.jpg

Eher klassisch:

12_1171750_18200411331PM.JPG

12_1171750_18200411432PM.JPG

Das hat schon wieder was...

383734.1.jpg

...Disco-Stu läßt grüßen.

Bearbeitet von bsmk80
Geschrieben

Corvette ist nicht so die Zuhälterkarre, außer eine extreme Häussermann oder so was. Nee, wenn Amis, dann fahren Zuhälter:

camaro-2.jpg

Firebird-78HaroldHolleman.jpg

79tarightside.jpg

Obwohl das heute alles anders ist. Türken fahren ja auch keinen Transit mehr sondern E-Klasse...

Geschrieben

Irgendwie tauchen hier nur 80er Jahre Gurken auf, komisch....

Die stehen gerade alle an der Grenze zum "geduldeten" Oldtimer, sind aber alle noch in der Porno-Oldie-Pubertätsphase :-D

Geschrieben

ich glaub ich kotze! was sollen die vielen schönen 928er hier? :grins: Das is schon lange keine Ludenkarre mehr, höchstens für die neuen virtuellen Luden :-D

Gruß & Kuß

webmxxxer@schneefxxxchen.de

Geschrieben
04k.jpg

weis nicht obsn bb ist?! das nummernschild passt aber  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

was soll das denn heissen????? :grr: hassu was gegen BB Kennzeichen???? :-D:-D:-D (es fahren 46127893 porsches mit BB kennzeichen hier rum ... zuffenhausen is ja nu nich weit ;-) )

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ich bin auch nur Nebenerwerbslude (alles steuerlich angemeldet!)

Und der Wagen hat 1a-Liegesitze!!!

Bearbeitet von pötpöt
Geschrieben
Es kann nur einen geben!

19924_UET609.jpg

SEC 560

<{POST_SNAPBACK}>

frei nach herrn karl heinz grabowski aus dem film bang boom bang:

i"ch baller in dem coupe mit 250 über de bahn, dat is meine freiheit"

:-D

Geschrieben

Jaguar XJ12 und ein Hart-Aber-Herzlich-SL fehlen noch. Find nur grad keine gscheiden Bilder..

Geschrieben (bearbeitet)

Russisch Brot...aber irgendwie geil!

***edit hat link entfernt***

Suchbegriff Google / Bilder : "Volga" -> V12 Coupé

Bearbeitet von pxwasti200

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mehr Getriebeöl bedeutet auch des alles heißer wird   
    • Ohne Beschneiden: ja  Maximal eingefedert / wenn der Ansauger vorne am Rahmenloch angeht hätte der Auspuff das Blech berührt, ich hab daher an der Stelle etwas Platz geschafft:  
    • Ganz ohne politische Betrachtung geht das ja alles nicht - aber rein wirtschaftlich gesehen, müsste da was wahres dran sein.   Die derzeit geflügelten Worte um die Vereinigten Staaten von Europa seien wohl gekennzeichnet durch   * die sog. Kernstaaten * entsprechend nicht dem geografischen Europa und * u.U. nicht einmal dem Europa, das auf der EU basiert    So habe ich das vorhin im DLF-Beitrag verstanden. Sollte das so angedacht sein, werde ich noch hart grübeln müssen für das Für und Wider solch einer Idee des elitären Kerns.  Da bliebe doch gegebenenfalls alles auf der Strecke, was bis hierher verbunden war mit den Begriffen Gleichheit, Gleichwertigkeit und Gleichberechtigung, etc.   Gerne erbitte ich Erhellung, dabei bevorzugt erklärend und sowenig wie möglich politisch.   
    • Ja, Scheisse...Die Trennbuchse war doch drauf. Da hat mich mein fotografisches Gedächtnis getäuscht.   Ich habe dann noch mal alle Scheiben rausgenommen und neu bestückt: Je 5xhart und medium. 6 Scheiben mit 5 Stahlscheiben, davon zwei à 1,0mm, Rest 1,2 mm. Als ersten und als letzten Belag je einen mit gekröpften Laschen. Dadurch hatte ich bei voller Kompression 2,7mm Trennspiel.  Probelauf: trennt nicht. Erst dann, wenn so viel Vorspannung drauf ist, dass sie leicht durchrutscht. Bereits beim Durchdrücken des Kickstarters mit der Hand bei gezogenem Kupplungshebel hört man vereinzelte Kolbenbewegungen(Ansauggeräusch). Zudem ist sie unangenehm schwer zu ziehen. Ich werde dann wieder öffnen und 5 Scheiben mit 10 harten Federn testen, das hatte ich noch nicht kombiniert.   Ich verstehe das alles nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung