Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
zafira opc rules!!! (hab selber einen)

Zafira_Opc_11fake.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Zafira 3-türig ????????????? :-D

Heiliger Umbau, da hat sich aber einer vieeel Mühe gemacht :-D

Ach nee, in deiner Bildadresse steht´s ja schon, das Böse :-D -Wort: FAKE

Hätt mich auch gewundert....

Geschrieben (bearbeitet)

Nee ihr bitches, welche Ferdchen setzen sich in so'ne Sardinenbüchse rein?

So muss das, W116 6.9!

116schwarz.jpg

w116_01e.JPG

So darf das aber nich aussehen!

:puke: : Zafira_Opc_11fake.jpg :uargh:

Und wenn DU mir krumm mommst, mit Deinem Bürgerkäfig, dann setzt's heisse Ohren, Digger:

tailgating.jpg

Bearbeitet von sähkö
Geschrieben
es gibt nur einen waren!!!!

kitt_front.jpg

So einen fahre Ich... Nur ein etwas neueres Modell (94er Bj.) und in Rot.

Komisches gefühl wenn das Gaspedal unterm Fuss wie von Geisterhand (dank Tempomat) runtergeht...

:-D:-D:-D;-)

Geschrieben

Also den roten Senator find ich aber geil! Gut...M-Technikfelgen müssten nich unbedingt sein aber die Form hat was! Obwohl der olive ja besser zu meinem Roller passen würde... :-D

,...pennah!

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,

komisches gefühl wenn das Gaspedal runter geht und nix an Leistung überkommt.....

Die Trans Am sind sowas von lahm, da gibt es ja noch mitm lähmen Golf 2 GTI die Säge.....

Die abgefuckten und sowas von beschissen Opels fährt kein Lude, höchstens die Leute die mal zum stechen vorbei kommen.....

Luden fahren Hummer, SL oder 911er, Corvetten stehen auch noch hoch im Kurs.....

Kein Lude fährt Opel, da Luden Geschmack und Style haben......Opel ist was für Handwerker mit Besen oder so......

MFG Bergfick der demnächst auch in die Zuhälterei einsteigt... :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :-D

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben
MFG Bergfick der demnächst auch in die Zuhälterei einsteigt... :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Hast du schon nen (neues) passendes Pferdchen am Start, oder geht es in die Fetisch Branche? :grins:

Geschrieben

Na gut, dass ich kein Lude bin. So is die Auswahl an Karossen die man sich zulegen will, doch sehr viel größer... :-D

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)

Muaahhh die Karre ist ja vollkommen desolat und inkontinet, trägt der Typ nen Jeansrock oder wie......das sieht ja mal echt zum kotzen aus... :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

Sowas fährt nichtmal nen Lude in Rumanien oder so.....

Manche haben wohl das Topic nicht verstanden: ES GEHT UM LUDENKARREN!!!

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben

Also wenn ein 116er kein Ludenbenz ist... hier in H fährt einer in Mattschwarz mit schwarzen Scheiben und dicken Ronal Alu´s drauf rum. Und den sehe ich oft in dem viertel wo man direkt an der Straße als Frau arbeiten kann :-D

Zugegeben der weisse Benz mit dem Fettsack im Strampelanzug... aber zur Aufheiterung hat´sdoch schon geholfen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@bergfick.... so einen hatte mein vadder mal.... ist aber kein lude... :-D

xjs-40-kingfisher.jpg

für schmerzfreie....

Koenig-XJS.jpg

xjs-v12-signalred.jpg

Barbie-XJS-1.jpg

:grins:

jaguar_xjs_1.jpg

Bearbeitet von The_Rat
  • 4 Wochen später...