Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, muss eben den kupplungszug wechseln, und will mir gleich eine neue führung reinhaun! nun bekomm ich aber diese alte führung nicht raus...

wie funktioniert das?, bzw wie komm ich in dem :-D v50 lenker zu dem zug hin??

Geschrieben

bau den lenker ab, und zieh dann den kupplungszug aus dem lenker, so dass er nur mehr im rahmen der vespa ist!!!

aber auf gar keinen fall den zug raus ziehen, sonst bekommst den neuen nicht rein!!!! :heul:

du musst den alten mit dem neuen verbinden (mit einer schraube oder so), und das ganze durch drücken, ziehn ist da nicht gut!!

Geschrieben
bau den lenker ab, und zieh dann den kupplungszug aus dem lenker, so dass er nur mehr im rahmen der vespa ist!!!

aber auf gar keinen fall den zug raus ziehen, sonst bekommst den neuen nicht rein!!!! :heul:

du musst den alten mit dem neuen verbinden (mit einer schraube oder so), und das ganze durch drücken, ziehn ist da nicht gut!!

<{POST_SNAPBACK}>

ich bekomm wegen dem tacho den lenker nicht runter.. mach ma das morgen! auch wenn das das viel kleinere problem ist..