Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe PX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!!!! :-D

Verkaufe meine Vespa PX 80; Bj. 11/1990; Farbe dunkel blau. TÜV läuft nächsten Monat ab.

Es ist ein vor knapp 1 Tkm ein original 125er Zylinder verbaut worden. Dieser ist jedoch nicht eingetragen, alles andere ist original PX 80. Motor wurde von Vespa-Bekannten umgebaut.

Mängel:

1) Leider verliert der Motor Öl. Es ist wohl nochmal nötig den Motor auseinander

zu bauen und neu abzudichten, sowie den Simmering zu erneuern.

Für jemanden mit Ahnung sollte dies aber kein Problem darstellen!

2) Tacho zeigt keine Geschwindigkeit mehr an, wohl die Tachowelle.

Bonus:

Zusätzlich gibt es eine GFK-Sitzbank ( muss neu lackiert werden) und eine Halterung verbaut werden. ;-)

Der Kolben ist übrigens vor 1 TKM neu gekauft worden und wurde am Zylinder von einer Vespa Werkstatt angepasst!!! :-D Zieht auch nicht schlecht die Gute!

Leider fehlt mir duch meinen Beruf und meinen anderen Hobby einfach die Zeit um die PX fertig für den TÜV zu machen. Dazu kommt das ich nicht wirklich das nötige Wissen habe um alles alleine zu machen.

Für 360 Euro VB würd ich die Vespa abgeben. :-D

Standort ist Bottrop im Ruhrgebiet.

Morgen gibt es Bilder!!!!!!

Bearbeitet von blizz775
Geschrieben

Moin,

und hepp.

Möchte die keiner haben?! Kann doch nicht. Ist kaum Arbeit drin, alles an einem Tag zu erledigen. Versteh ich nicht. Vielleicht besteht sogar die Chance die PX auf 125 er eintragen zu lassen. dafür gebe ich aber keine Garantie, weil ich es nie probiert habe.

Also los!! >Sie ist das Geld Wert finde ich

Geschrieben

Jep, Bilder gibt es heute abend. Leider habe ich keine eigene Digicam :-D(

Muss warten bis ich mir die später leihen kann! :-D

In diesem Sinne.. :-D

Geschrieben

moin, vespa ist wieder frei. wer will kann sich die vespa wieder anschauen!

Geschrieben

Macht doch mal weitere Angebote, aber ernstgemeinte.

Ist doch eine Schande das die bei mir verkommt, aber verschenken tue ich die nicht.

Hey, mal ehrlich, für 360 Euronen bekomme ich nicht mal ein ansatzweise gutes Fahrrad mit 3-Gang-Schaltung :-D

Also los jetzt! :-D

Geschrieben

Für 179 Euro bekomme ich höchstens nen Fahrrad ausm Baumarkt :wasntme:

Geschrieben (bearbeitet)

so langsam bin ich echt enttäuscht. :-D

nicht mal ein NEUES angebot. die zieht genauso gut wie die px80 von einem kollegen der nen malle für ne px80 fährt. kein deut schlechter und springt beim ersten tritt an!!!! :-D

theoretisch kann man sie sogar so fahren, man muss nur die originalsitzbank montieren (gibt es mit dabei) und öl nachfüllen. nur weil die kein tüv hat?! es kann doch hier für die leute ausm forum kein problem darstellen den motor neu zu dichten.

Bearbeitet von blizz775
Geschrieben

das weiß ich leider auch nicht. kennst du niemanden der nen hänger hat?! oder so nen transit oder sowas?! könnte man ja mit gurten festmachen :-D

Geschrieben

und hepp!!!! kommt den keiner aus meiner umgebung der meine blaue px haben will?!