successconsult Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Auf vielfachen Wunsch nochmals die Leistungs-Kurven, die wohl mehr als tausend Worte sagen:-rote Kurve mit Luftfilter (billig Variante von POLO) unter SX Seitenhaube-grüne Kurve direkt danach, ohne Luftfilter mit selben Vergaser-Setup-blaue Kurve ohne Luftfilter mit 30mm Dell'orto FlachschieberMOTOR:TS1 geportet, mit TS1 Kolben modifiziert, TS1 Membrane modifiziert, AF 58mm Welle mit 107mm Pleul, JL Race, 28/30 mm Vergaser mit Luftfilter und Ansaugbalg unter der SX Seitenhaube.GrußLutzPSalle Arbeiten von mir - ausser einer neuen Beschichtung nach x Jahren und einem eingefederten Kolbenring, weil ich zu geizig war, nach über 15tkm und einige QM Rennen neue einzubauen - Beschichtung von WORB5 - Danke AndiLutz_Hoepnner_HH2005_offen_vs_Luftfilter.pdfLutz_Hoepnner_HH2005_offen_vs_Luftfilter.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Lutz, besser du stellst hier mal ein Foto mit und ohne Luftfilter hier rein - so das man sich das ganze auch vorstellen kann...Ich meine ich weiß wie es aussieht, der Rest aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Nehme an die grüne Kurve ist mit deinem 28er Keihin?Hast du auch mal nen 30er oder nen 32 Keihin getestet?Inwieweit hast du an dem 30er Dell'orot Flachschieber die Bedüsung optimiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 alles aufm Standart Ansauger montiert oder?sind die Gummiansauger vom Tino Sacchi (Imola/Monza) inzwischen haltbar?damit müsste man doch auch wieder fast 1cm zur Backe gewinnen wenn ich mir die so anschaue...Werner der vom Oanserangefixt wurde am Wochenende :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 28/30 mm Vergaser mit Luftfilter und Ansaugbalg <{POST_SNAPBACK}>Was für einen Gaser hast du im Einsatz?Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 PWK Keihin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WhoDaFunk Geschrieben 21. August 2005 Teilen Geschrieben 21. August 2005 @ werner:wie knapp geht sich der 28er mit dem luftfilter aus? wie fährst du ihn nun mit oder ohne luftfiler? wenn ohne luftfiler, saftelt er stark raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 21. August 2005 Teilen Geschrieben 21. August 2005 ich fahre gar keinen Oanser, leider.habe nur anderswo mitbekommen was der Lutz montiert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) fahre diese kombination auf dem sacchi stutzen seit ca 2 jahren--keine probleme.die erste version des ansaugers hielt nur 3 wochen. passt perfekt auf 2. serie und auf sx 200-backen. wie es mit den anderen backen aussieht weiß ich leider nicht.schöne spielerei mit musik http://harald-bertacco.magix.net/ Bearbeitet 25. August 2005 von clash1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WhoDaFunk Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 @clash:danke für das tolle bild, ich fahre meinen mikuni tm24 genauso auf mugello 186ccm.was noch mal für ein vergaser ist deiner genau keihin 28er? dellorto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 mikuni tmx27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WhoDaFunk Geschrieben 28. August 2005 Teilen Geschrieben 28. August 2005 @clash1: du fährst meine traum lambretta konfiguration!!!!kennst du jemanden persönlich mit einen IMOLA mit ähnlicher konfiguration?ich bin nämlich schwer am überlegen ob ich mir einen imola verbauen soll oder auf grössenwahnsinnig (da nur 150er motor jetzt) einen TS1 als winterprojekt aufbauen lasse...übrigens welche 12v zündung hast du: ind. - AF - Varitronic - ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden