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kleine Vergaser und Luftfilter auf TS1?


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Auf vielfachen Wunsch nochmals die Leistungs-Kurven, die wohl mehr als tausend Worte sagen:

-rote Kurve mit Luftfilter (billig Variante von POLO) unter SX Seitenhaube

-grüne Kurve direkt danach, ohne Luftfilter mit selben Vergaser-Setup

-blaue Kurve ohne Luftfilter mit 30mm Dell'orto Flachschieber

MOTOR:

TS1 geportet, mit TS1 Kolben modifiziert, TS1 Membrane modifiziert, AF 58mm Welle mit 107mm Pleul, JL Race, 28/30 mm Vergaser mit Luftfilter und Ansaugbalg unter der SX Seitenhaube.

Gruß

Lutz

PS

alle Arbeiten von mir - ausser einer neuen Beschichtung nach x Jahren und einem eingefederten Kolbenring, weil ich zu geizig war, nach über 15tkm und einige QM Rennen neue einzubauen - Beschichtung von WORB5 - Danke Andi

Lutz_Hoepnner_HH2005_offen_vs_Luftfilter.pdf

Lutz_Hoepnner_HH2005_offen_vs_Luftfilter.pdf

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tmxramklein.jpg

tmxram003klein.jpg

fahre diese kombination auf dem sacchi stutzen seit ca 2 jahren--keine probleme.

die erste version des ansaugers hielt nur 3 wochen. passt perfekt auf 2. serie und auf sx 200-backen. wie es mit den anderen backen aussieht weiß ich leider nicht.

schöne spielerei mit musik :-D

http://harald-bertacco.magix.net/

Bearbeitet von clash1
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@clash1: du fährst meine traum lambretta konfiguration!!!!

kennst du jemanden persönlich mit einen IMOLA mit ähnlicher konfiguration?

ich bin nämlich schwer am überlegen ob ich mir einen imola verbauen soll oder auf grössenwahnsinnig (da nur 150er motor jetzt) einen TS1 als winterprojekt aufbauen lasse...

übrigens welche 12v zündung hast du: ind. - AF - Varitronic - ?

:-D

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    • letzte Woche eingebaut, bisschen angepasst, sitzt schön auf der Welle, finde ich gut. 
    • Ich hole das Thema nochmal aus der Versenkung:   Mache ich das SCK auf und suche nach "Schaltklaue 4 Gang rund" offenbaren sich Ergebnisse a la BGM VMC Crimaz Polini Benelli Malossi FA Italia Egig Fabbri ...von 47- 176 Euro und verschiedensten Verfügbarkeiten..   Aber die (heuer ausgebaute und geliebte) DRT Stretta sucht man leider vergebens. Was verbaut man heutzutage? Soll n 15 PS Motörchen sein.. Die Führung auf der PK-Welle war halt wirklich gut.   Edit: SIP hat die Klaue noch.. https://www.sip-scootershop.com/de/product/schaltklaue-drt-4-gang-pk-pk-stretta-fuer-vespa-pk50-125-s-xl-xl2_4043175F?usrc=Schaltklaue PK
    • Mar***, sende mir Deine Tel.-Nr. und ich kable Dir ein paar Detailfotos rüber. Yours, M210   P.S. es gilt als Irrtum, dass die Scheibe mittig laufen muss. Wenn die Kolben unter Druck stehen, ist deren Pos zur Scheibe eher egal. Die eine Seite ist dann eben weiter ausgerückt, als die andere.    
    • Technisch? Oder Motortechnisch. Den Roller habe ich einmal Technisch überholt, Motor ist überholt und hat 102ccm.  Vom Lack kein Leckerbissen eher ein Dalydriver .
    • Ich habe sowas in einer PK S im Einsatz. 102er Polini , Membran , SHB 19/19 , ETS Auspuff, 3,52 Primär. Läuft auch bei über 30° Vollgasfest. 
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