Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Glaubt ihr ist es sinnvoll den 112er Malossi gedreht zu fahren? Wenn ja was muss ich beachten beim drehen des Zylinders

Wie muss ich meine Zündung neu einstellen wenn ich den 112er mit einem 20er Membrangesaugt, Rennwelle 2,86 Primär, Pinasco Carbonlüftrad fahre?

Danke im Voraus

Sebi

Geschrieben

GAYdreht ist immer gut! Aber warum fährst den Malle nicht Direkt? Geht viel besser! Musst nur den Kolben mitdrehen und fertig! Zündungstechnisch musste glaub nix machen, Gesetz den Falles das Sie jetzt passt!

Geschrieben

Bis jetzt hat die Zündung immer gepasst war halt keine Renwelle ein 75ccm und ein 19er normalgesaugt drin. Wegen direkt fahren, wäre mir eine zu große Investition da ich die ganzen Teile schon zuhause hab ein Stutzen und ein 25er sind nicht billig.

Geschrieben

möchte nur erinnern das der 112er schon nicht gedreht probleme mit der Kühlung hat.

rechne dir mal aus was passiert wenn du den Auslaß jetzt nicht mehr richtig kühlst.

*ReibReib*

Würde das nicht machen.