Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Vespagemeinde,

so ganz ohne VC Hornets - Veranstaltung konnten wir den heurigen Sommer nicht vorübergehenlassen.

Daher möchten wir euch kurzentschlossene zur

K.O. Vespa Party am Stubenbergsee (Oststeiermark-Österreich)

am Sa. 20. August 2005 einladen.

Das ganze ist als lockere Abendveranstaltung im kleine Kreis konzipiert -

als keine Zielfahrtswertungen - kein Eintritt - einfach ein gemütlicher Abend. Einige kennen die Lokation ja noch vom Zwischenstopper der Ausfahrt bei unserem Treffen im Jahr 2004.

Die K.O. Beach-Bar ist einer der angesagtesten Sommer-Treffpunkte in der tollen Athmosphäre am Stubenbergsee und bekannt für tolle Feuershows und erfrischende Cocktails.

"Aufgelockert" wird das ganze noch durch einige Fun-Games wie die bewährte Sautrogregatta und ein Pubilikums Schlamm-Catchen.

Um ca. 23 Uhr gehts dann weiter zur After Show Party in das etwa 500 m entfernte K.O. Music-Pub.

Camping ist am ca. 1 km entferten Campingplatz Stubenberg möglich Infos zum Camping: Campingplatz Stubenbergsee Tel. (0 31 76) 83 90. Fax (0 31 76) 8 39 05

Infos zur Regin findet ihr unter www.stubenbergsee.at

Wir freuen uns schon auf eine kleine feine Veranstaltung - an der nicht die meisten unserer Mitglieder Dienst schieben müssen.

Infos unter www.vc-hornets.com oder 0664 101 35 37

Liebe Grüße

Mario Janisch

Obmann VC Hornets, Kaindorf bei Hartberg

www.vc-hornets.com

PS: Wir werden schon ab 15 Uhr an der Beach-Bar anwesend sein - ab 17 Uhr gibts ins See-Areal keinen Eintritt mehr - Bei der Veranstaltung selbst gilt natürlich: Eintritt Frei!

post-7605-1124364893_thumb.jpg

Geschrieben

...ja, der Termin fällt leider zugleich mit dem Treffen in Lockenhaus - wir haben davon leider erst in Frutten erfahren - da waren unsere Plakate und Flyer schon gedruckt... sorry. Ein Ausweichtermin wäre jedoch bis Mitte September ohnehin nicht möglich. :-D(

Unsere Veranstaltung ist jedoch ohnehin nur als Abendveranstaltung im kleinen Kreis geplant - ich glaube wir werden uns gegenseitig nicht gefährden :-D

Ich wünsche den Lockenhausern auf jeden Fall viel Erfolg - Sorry für die Kollision - ist aber bei einem so voll gesteckte Treffenkalender nicht zu vermeiden. :-D

Geschrieben

danke an alle die den Weg zu uns gewagt haben ... leider hat uns der Wettergott nicht verschohnt - aber beim Schlammcatchen wars ja sowieso egal.

Liebe Grüße in Ybbstal - ihr bekommt dem imaginären Preis fürs längste Durchhalten.

Und danke an die "Freerider" aus Weiz, Hartberg und Feldbach die uns beehrt haben - ich war überrascht das doch so viele ohne Clubzugehörigkeit unterwegs sind.

Bis zu nächste mal am Stubenbergsee - danke für euer Kommen.

... Fotos folgen in einigen Tagen auf der Hornets Homepage und unter www.k-o.at

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information