Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Brunette, die besseren Menschen ?

Marc Werner

Empfohlene Beiträge

• Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

is das ne frau?  :haeh:

b

<{POST_SNAPBACK}>

Was für ne Frage, sind die ostdeutschen Frauen nicht alle so? (zumindest die, die laut Timas' Berechnung aufgrund der Geburt vor 63 in der sexuell freizügigen DDR Ihren reichen Erfahrungsschatz aufbauen konnten. Vielleicht beantwortet das ja auch gleichzeitig die Frage, wie Angie es in der CDU ganz nach oben geschafft hat - aber ich werde schon wieder offtopic / politisch)

... um noch mal die Kurve zum Thema zu kriegen, gilt Angie denn als Brunette? Gefärbt ist sie ja wohl nicht, oder? Experten sind gefragt, kann man Haarfärbemittel in so grausiger Farbe kaufen?

was mir persönlich in Ostdeutschland immer schon aufgefallen ist: dort gehst du kaum mal abends alleine heim :-D ! Ich beziehe mich auf Aufenthalte in Dresden, Leipzig, Berlin,..., sowohl vor als auch nach der Wende, und muß sagen, daß da die Mädels schon recht aufgeschlossen sind (und bei weitem nicht so verklemmt wie in Westdeutschland ;) ) Eine schöne Nummer auch ganz ohne Verpflichtungen ist da eher selbstverständlich denn Ausnahme, hatte ich den Eindruck. Vielleicht liegt es einfach daran, daß im Osten die Macht der Pfaffen eingeschränkt war, und die prüde Scheinmoral draußen gelassen wurde...; schlecht?

Was die Haarfarbe jedoch damit zutun haben soll, ist mir schleierhaft? Welcher Schwachsinn nicht immer wieder zur pseudowissenschaftlichen Studie aufgebauscht wird, unglaublich?!

PS: was ist ein besserer Mensch? Wer maßt sich an darüber zu bestimmen, wer ein "besserer Mensch" ist? Selten einen derartigen Schwachsinn gehört..., abgesehen davon daß das schon sehr nach Nazi-Geisteshaltung stinkt!

was mir persönlich in Ostdeutschland immer schon aufgefallen ist:...

die müssen was im Wasser haben... alle Mädels die ich bisher so kennen gelernt habe, waren mehr als ausreichend "bestückt" :love: .

Zum Thema Brunette.. ich hatte bisher keine anders haarfarbigen Freundinnen und bin damit immer ganz gut zurecht gekommen :-D . Sie sind einfach die Schönsten,.. find ich! Wobei ich aber zur Zeit schon irgendwie .. najaja.. doch schon mehr auf Schwarzhaarige abfahre... :wasntme:

Ob blond, ob braun... lieben wir nicht alle Fraun´?

GB

Ich liebe nur noch brunette Frauen, bzw. nur noch die Eine! :love:

:sabber:

So!

<{POST_SNAPBACK}>

Ist die Brunett? Sieht ehr Braunhaarig aus. Ist aber trotzdem nett! :-D

@Timas

Ich scheine nicht der einzige zu sein der sowas erlebt hat!!

Siehe Dokma, Lucifer, etc..

Wo's her kommt weiss ich ja auch nicht. War ja nur ein Erklärungsversuch!

Ist aber halt so!!!!!!

Gruß

Ist die Meinige dann blond oder brunette?

... muss ich nun zugeben dass ich eigentlich in meiner tiefsten Seele blond bin  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

*klugscheissmoduson*

"Die Meinige" ist ein Synonym für "meine Freundin", sollte also in diesem Satz "die Deinige" heißen :-D

*klugscheissmodusoff*

Und sie ist schwarzhaarig.

Meinst Du so das Kaliber Angie?

<{POST_SNAPBACK}>

<Oberlehrer-Mode-ON>

Angie ist eine Wessi-Tante! Sie kommt aus Hamburg! Ich zitiere mal Wikipedia: "Angela Merkel:

Angela Dorothea Merkel geb. Kasner, (* 17. Juli 1954 in Hamburg)"

<Oberlehrer-Mode-OFF>

Nicht alles ist, wie es scheint! Der Stoiber-Ede ist auch nicht wirklich ein echter Bayer (Mutter ist Rheinländerin).

LG

Mario

<Oberlehrer-Mode-ON>

Angie ist eine Wessi-Tante! Sie kommt aus Hamburg! Ich zitiere mal Wikipedia: "Angela Merkel:

Angela Dorothea Merkel geb. Kasner, (* 17. Juli 1954 in Hamburg)"

<Oberlehrer-Mode-OFF>

<{POST_SNAPBACK}>

Laut dieser Theorie mit dem freizügigen Lebensstil geht es ja nicht darum, wer wo geboren ist, sondern darum, das man diesen Lebensstil eine gewisse Zeit lang gepflegt hat.

Ich liebe nur noch brunette Frauen, bzw. nur noch die Eine! :love:

:sabber:

So!

<{POST_SNAPBACK}>

Grad noch mal die Kurve bekommen!

Bis nachher an der Theke. :-D

Baron:

Nein und Doppeltplusgut!

Ach ja, nochwas. Das Argument die jüngeren Ossis, sind was Sex angeht gleich wie die Wessis weil sie zur Zeit der Wende noch im Sandkasten gespielt haben, ist vollkommener Schwachsinn. Es reicht nämlich nicht sich einen Mazda zu kaufen um seine Mentalität zu ändern.... :-D

Hab in einer Studie der Uni Köln gelesen, daß brünette Frauen im Durchschnitt die besseren Partnerinnen sein sollen. Vor allem Treue, Zuverlässigkeit und emotionale Beständigkeit seien hier besonders hervorzuheben.

Könnt Ihr das bestätigen ?

<{POST_SNAPBACK}>

das is jetzt nicht dein ernst marc! :haeh:

du glaubst doch wohl auch nicht noch an den weihnachtsmann, oder :-D

was sagt die studie über brünette männer? :-D

das is jetzt nicht dein ernst marc! :haeh:

du glaubst doch wohl auch nicht noch an den weihnachtsmann, oder :-D

was sagt die studie über brünette männer? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

kann jmd. mal die blonde aus dem topic verweisen ;-)

aber nicht-blonde männer sind definitiv die besseren liebhaber ... hab mich selber ja so lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb :-D :love:

b

@CodeBlau: Wenn er sich nicht traut, springst Du schonmal vor?

<{POST_SNAPBACK}>

fängst mich unten auf? :-D ... ach neee du bist ja blond - da spring ich lieber auf jolly jumpers rücken und reite in den sonnenuntergang :wasntme:

b