Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

75DR keine Beschleunigung

Empfohlene Beiträge

Hallo wollte nur mal hören ob es bei euch auch so ist.....

Fahre einen 75DR mit ner Banane und ner 72 Düse und ich muss erst 3km fahren eh mein Hobel in Gang kommt! Ansonsten habe ich auf den ersten km keine richtige Beschleunigung. Danach gehts........

Besten Dank

leute irgentwann macht ihr ncoh die neuen zylies kaput wenn ihr den einfach so reinbaut und losfahrt

also ich mach das immer so ich nem n löffel vol 2t Öl und pinsel meinen neuen zylie innen ein und den kolben n bischen und dann flutscht das druf wie geÖLT :-D

stinkt dann zwar wie sau beim ersten mal anmachen aber der zylinder und kolben nimt keinerlei schaden wie wenn man den troken reinsteken würde das hab ich auch schon bei einem miterlebt :-D

leute irgentwann macht ihr ncoh die neuen zylies kaput wenn ihr den einfach so reinbaut und losfahrt

also ich mach das immer so ich nem n löffel vol 2t Öl und pinsel meinen neuen zylie innen ein und den kolben n bischen und dann flutscht das druf wie geÖLT  :-D

stinkt dann zwar wie sau beim ersten mal anmachen aber der zylinder und kolben nimt keinerlei schaden wie wenn man den troken reinsteken würde das hab ich auch schon bei einem miterlebt  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

und was hat das damit zu tun, dass er keinen dampf auf den ersten 3 km hat??

Nö, ist/war hier nicht so. Welcher Vergaser bekommt den die 72er Düse implantiert? Wann wurde zuletzt der Unterbrecherabstand/der Zündzeitpunkt kontrolliert?

<{POST_SNAPBACK}>

Ein 16.16 Gaser ist drin. Zündung wurde noch nicht kontroliert....... aber hängt das mit der kalten Phase des Motor zusammen?

Bis auf die gravierenden Rechtschreibfehler...armes Deutschland! :uargh:

Wenn er erst nach ca.3km läuft-so wird er viel zu mager abgedüst sein.

Zündung?

Check das mal...

<{POST_SNAPBACK}>

Ist ein 16.16 Gaser und mit ner 74 Düse ist das gleiche?! Eher dann eine 70 oder eine 76er? Auspuff ist eine Banane.

Hier läuft ein 75er DR mit nem 16.16er und ner 65er Düse. 71er oder 74er gehen gar nicht ...

<{POST_SNAPBACK}>

hi,

also mein 75er dr funzt scho mit ner 74er hd.....ich denke es liegt hier ein problem mit der zündung vor oder der gaser ist zugesifft.....oder aber vielleicht ist der kolben um 180° verdreht eingebaut......kann das vielleicht sein.....

gruss

danny

wenn der kolben falsch rum eingebaut wäre, hätte er schon aufgegeben...

kumpel von mir meinte, sein (gedrehter) kolben lief super :-D - aber nur für ne halbe minute im stand... :uargh:

ich würd mal als erstes die kerze, zündung, gaser checken und dann mal kleinere düsen ausprobieren...

hi,

also mein 75er dr funzt scho mit ner 74er hd.....ich denke es liegt hier ein problem mit der zündung vor oder der gaser ist zugesifft.....oder aber vielleicht ist der kolben um 180° verdreht eingebaut......kann das vielleicht sein.....

gruss

danny

<{POST_SNAPBACK}>

Nee Kolben ist richtig drin!!!! Vergaser hatte ich im Ultraschall Bad........