Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibts was legales ( E4 ) für die PX 80 Lusso oder was eintragungsfähiges? Der Original Auspuff ist ein wenig lächerlich an nem komplett ( optisch ) umgebauten Roller...

Preis ist nicht ganz so entscheidend....Leistungszuwachs ist auch nicht wichtig....

Geschrieben
"was legales"

Glaube das interssiert viele 80er-Fahrer, ich weiß nur vom Scorpion Performance (E4), gibt es noch andere????

Welche?

<{POST_SNAPBACK}>

Die Zulassung vom Skorpion gillt nur f. 125/150/200 ccm.....auf einer 80er ist das dann so legal wie ein Up and over oder ein Simonini......:D

Geschrieben

Ja sowas gibt es. Ist ein Auspuff der Marke Sebring, optisch dem Original ähnlich. Stammt meines Wissens nach aus Mitte der 80er. Mit ABE und allem zipp und zapp. Einfach mal die Suche anwerfen, dann findet man auch Bilder. Hab ich aber ewig nicht mehr auf dem Markt gesehen. Zum Glück habe ich einen... :wasntme:

scooterlenni

Geschrieben
Ja sowas gibt es. Ist ein Auspuff der Marke Sebring, optisch dem Original ähnlich. Stammt meines Wissens nach aus Mitte der 80er. Mit ABE und allem zipp und zapp. Einfach mal die Suche anwerfen, dann findet man auch Bilder. Hab ich aber ewig nicht mehr auf dem Markt gesehen. Zum Glück habe ich einen... :wasntme:

scooterlenni

<{POST_SNAPBACK}>

meinst aber keinen Sito Plus, oder?

Er soll ja nicht so aussehen, wie das Original..eher eine Lefthand Variante....der SIP Pott nicht mit ABE/TÜV etc?

Geschrieben
meinst aber keinen Sito Plus, oder?

<{POST_SNAPBACK}>

Sicher nicht. Der hat nämlich SATEN SAUNT ! Und "legal" ist da auch nicht wirklich ...

OT: Die eBay Links sind wirklich erstklassig. Alter Schwede, fettesten Reschpeggt ... :-D