Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Thaishop Sammelbestellung

Bikeboy

Empfohlene Beiträge

-Beim Scootercenter gibt es so weit ich das gesehen habe überhaupt keine weissen Gummiteile.

-Beim SIP sieht es schon besser aus, leider gibt es da keine weissen Kantenschutzbänder (speziell die suche ich)

-Gibt es den Rollerladen-Katalog auch als Download?

Also nochmal:

Was ich speziell suche, sind weisse Trittleistengummies für Px, und ein weisses Kantenschutzband fürs Beinschild, am besten in Meterware.

Würde ja gerne bei diesem www.thaivespashop.com bestellen, nur hab ich Angst vor den hohen Versandkosten. Meint ihr, wenn ich ein Trittleistengummiset, und ein Beinschildgummi bestelle, wird es schon teuer?

Und noch ne Frage:

Habe das hier in dem Shop entdeckt:

rub-055.jpg

Da steht: Products : White Side Cowl L,R

Category : Rubber

Title : for Vespa All model

Was mag das sein?

Wenn ich im English-Wörterbuch unter Cowl nachschlage, kommt da nur Mönchskutte bei raus. Kann das ein Beinschildgummi sein? Das sieht mir so eckig aus.

Hier nochmal das gleiche in anderen Farben. Kann man vielleicht besser erkennen.

rub-053.jpg

rub-054a.jpg

Ausserdem irritiert mich, das es aus mehreren teilen besteht.

Suche auch schon einige Jahre die Shops in Europa ab - erfolglos!

Besonders Backengummi & Beinschildgummi gibt's scheinbar keine mehr, aber auch weißer Gummi für die Toolbox/PXalt würde ich suchen...

Wir könnten auch gemeinsam in Asien bestellen, wenn Interesse besteht und das Zeug etwas taugt?

Weiß da jemand, ob die Thai-Gummis halten was sie versprechen?

Suche auch schon einige Jahre die Shops in Europa ab - erfolglos!

Besonders Backengummi & Beinschildgummi gibt's scheinbar keine mehr, aber auch weißer Gummi für die Toolbox/PXalt würde ich suchen...

Wir könnten auch gemeinsam in Asien bestellen, wenn Interesse besteht und das Zeug etwas taugt?

Weiß da jemand, ob die Thai-Gummis halten was sie versprechen?

<{POST_SNAPBACK}>

des is kein gummi des is weiches pvc..ich wär beiner order dabei

Habe jetzt im Rollershop das hier gefunden

Artikelnummer: 244.119

Name: Beinschildgummi

Marke: Vespa

Modell: Original

Farbe: schwarz/weiß

Denke das "schwarz/weiß" ja wohl bedeutet, das es in den beiden Farben erhältlich ist, oder?

Grundsätlich habe ich ja keinen Bock, auf ne grössere Sammelbestellung, weil ich schon des öfteren mit verfolgt habe, wie chaotisch es dabei zu geht, und wie manche ihrem Geld hinterher laufen müssen. Über eine Bestellung mit 4,5,6 Mann hätte ich aber nix auszusetzen.

Wäre dann aber schön, wenn alle einsehen würden, das man da drüben echt nur sehr leichte Sachen bestellen sollte, wie eben solche Gummies etc., und der Versand sehr teuer ist.

Wollte mal vor ein paar Monaten eine Bestellung machen , wobei das Gewicht der Teile 15 Kilo betrug. Da kostete der Versand schon fast 100 Euro. Ab 20 Kostet der fast 200 Eur. Deshalb wäre es schön, keine grössere Sammelbestellung zu machen, sondern nur ein paar Leute zu suchen, die nur an den farbigen Gummies interessiert sind. Desweiteren würde ich das weisse Beinschildgummi lieber in Deutschland bestellen (falls es beim Rollershop wirklich das richtige ist) und nur Teile im Thaishop bestellen, die es wirklich NUR dort gibt.

Ich würde da jetzt zum beispiel nur noch die weissen Trittleistengummies bestellen.

auch den weißen Beinschildgummi habe ich seit Jahren nirgendwo mehr auftreiben können - hätte einen gebraucht wegen Unfall - nachdem meine Bestände (letzte auch so ~97/98 beim Rollershop bekommen) sich geleert haben...

Zu groß sollte die Bestellung nicht werden, stimmt.

Ich würde nehmen: 4 Beinschildgummi, 4 Backengummi, 1 Toolboxgummi PX-alt (das sollte unter 2kg liegen).

Qualität wäre dennoch interessant, zumal es eine Zeit lang minderwertiges Klumpert gab, welches binnen 3-4Wochen Sonnenlicht komplett vergilbt und verhärtet ist...

Alles was beim Stoffi zu finden ist, ist Schwarz, oder grau.

Also, in dem Thaishop scheint es ja auch keine weissen Kantenbänder zu geben. Vielleicht kennt ja noch jemand einen guten Thaishop. Wenn dann soll sich die Sammmelbestellung auch lohnen.

Bearbeitet von Bikeboy

00009424_001.jpg

Seitenhaubengummi Vespa 125/

150, weiß, ab `57

dick, L 2,75m, B 18mm

Preis: 12,64 ?

Art.-Nr.: 86053500

Und haben sie sogar auf Lager!!!

Ausserdem:

00009493_001.jpg

Trittleistengummi Vespa 125/

150/VNA-VBB/T4/Rally/Sprint...

B 14mm, weiss, 6 Stck

Preis: 14,70 ?

Art.-Nr.: 15477550

Lassen die sich nicht für ne PX mißbrauchen???

Ivo

Bearbeitet von Peterle

die Oldiegummis sind meist zu kurz für PX, außerdem meist schlechte Qualität (vergilben, verspröden,..). Anfrage bei PIS (letzten Oktober/Nov.) ergab: nichts lagernd, nichts in Erwartung,....., also nada!

@ Bikeboy: hat der Thailaden echt keine Beinschildgummis in weiß?

ich habe mir vor einiger Zeit zwei Oldi-Backengummi in weiß vom SIP gegönnt; die waren etwa 10m zu kurz und waren nach einem Sommer schon etwas verhärtet und mit gelber Patina versehen, an der auch mein bewährter Gummireiniger/Pflege nix ausrichten konnte...

Die oben geposteten sind nur länger (zum selber zuschneiden?) wie ich gerade gesehen habe; vielleicht sind die von anderem Hersteller,...?

Weiße Trittleistengummi habe ich nie montiert gehabt...

Doch ICH ich such schon lang mitstreiter. Einmal wollt mir der B aus W was persönlich mitbringen. Ich hab ne ganze Menge Gummizeugs :-D zu bestellen.

Wirklich gut funktioniert das aber nur wenn du nen Local hast - sonst zocken die Dich bei den Vesand- und Zollkosten voll ab!

Marcus

PM mal!!

sonst zocken die Dich bei den Vesand- und Zollkosten voll ab!

PM mal!!

<{POST_SNAPBACK}>

zoll zahlt man idr erst, wenn das paket in deutschland ankommt. beim versand sieht es anders aus, da könnte man sich aber vorher drauf einigen.

generell wäre es aber eh möglich, das der/die die kreditkartenzahlung kassiert aber nix verschickt....

also ein local wäre in jedem fall gut. oder ein paar referezen....

und wieso komme ich heute nicht auf diese seite????? :uargh: haben die schon aufgegeben?

edith hat die seite wieder repariert...

Bearbeitet von jan