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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

es gibt die normale 200er mit 10 PS und es gibt die GS-Version mit 12 PS.

Wie werden diese 2 PS mehr erreicht?

Größerer Zylinder?

Anderer Kolben?

Danke für Infos!

Grüßle

Stephan

PS: ich hab die Suchfunktion bemüht, aber hab nix gefunden... bzw. darf man unglücklicherweise nur worte mit mehr als 4 buchstaben eingeben :-D(

Geschrieben
Schau mal in das neunte Topic auf Seite 2!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Mannmannmann :-D(

Richtig lesen,nicht überfliegen,es geht um die Steuerzeiten.

Kolben ist nur zusätzliches Tuning.

Ciao,

Ölsau

Geschrieben
Mannmannmann :-D(

Richtig lesen,nicht überfliegen,es geht um die Steuerzeiten.

Kolben ist nur zusätzliches Tuning.

Ciao,

Ölsau

<{POST_SNAPBACK}>

hey net so aggresiv :grins:

bin nicht der megatechniker deshalb sagt mir "steuerzeiten" nicht wirklich was :wasntme:

Geschrieben
hey net so aggresiv  :grins:

bin nicht der megatechniker deshalb sagt mir "steuerzeiten" nicht wirklich was  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Oh,tut mir leid,ich dachte wenn jemand seit zwei Jahren dabei ist

kann man von so viel Grundwissen ausgehen.

Tschuldigung. :-D

:-D Ölsau

Geschrieben (bearbeitet)
hey net so aggresiv   :grins:

bin nicht der megatechniker deshalb sagt mir "steuerzeiten" nicht wirklich was  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Auch zum Thema "Steuerzeiten" funktioniert die Such- Funktion !

Rohr 2 bis 4 bewässert, Herr Kaleun :-D

Bearbeitet von Commander
Geschrieben
Oh,tut mir leid,ich dachte wenn jemand seit zwei Jahren dabei ist

kann man von so viel Grundwissen ausgehen.

Tschuldigung. :-D

:-D Ölsau

<{POST_SNAPBACK}>

entschuldigung angenommen! ;-)

hatte mich mal angemeldet...

aber beruflich etc hatte ich keine zeit und muse mehr fürs vespaschrauben -fahren etc...

jetzt ist die "leidenschaft" wieder entbrannt...

und deshalb meine ganzen postings....

prost! :-D

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    • Sehr stark die Tipps, dankeschön schon mal.  Was soll ich sagen, Getrenntschmierung hab ich keine aber das mit den Kabeln vorne stimmt. Keine einzelnen Kabel sondern Klemmbrett unter der Kaskade. Was mir jetzt noch ein wenig unklar ist. Du schreibst "Masse auch beim Verschluss unten". Hatte ich heute schon mal rauss. Da geht nur ein Kabel hin ! Sollte da Masse auch noch sein ??    Danke    Andi  
    • Alles gut, ich kann deine Punkte nachvollziehen. Ich finde aber auch, dass du das eine oder andere verklärst. Klar hatten wir rückblickend ne geile Zeit. Aber der kalte Krieg und die Aufrüstung haben damals auch Angst gemacht. Das damalige Sicherheitsgefühl hast du dir wahrscheinlich mit deinem Dienst an der Waffe oder im sozialen Bereich erarbeitet.   Die Globalisierung allein hat nicht nur China und Indien stark gemacht sondern  insbesondere uns als Exportnation. Wir waren bekannt für Innovation und Qualität. Deswegen war die Zeit so geil.   Leider haben wir als Land viele falsche Entscheidungen getroffen die uns in die heutige Situation gebracht haben. Höchste Zeit anzupacken, uns mit anderen Ländern zu koalieren und gemeinsam die Themen anzugehen.   Cheers 
    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
    • Hupe geht,Bremslicht auch. Zündschlüssel nur unter dem Lenker !! Kein Standlicht. Ich kann nur wiedergeben was im Brief steht und was ich seh, sorry !! 
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