Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich habe mal eine Frage ob jemand Erfahrung hat mit einer Primavera 125 und einem Ansaugkit von Malossi für einen 136 Malossi direkt angesaugt.

Die Frage ist muss ich etwas am Rahmen ausschneiden oder bekomme ich den Ansaugstutzen direkt in den Rahmen.

Manche sagen es geht nicht ohne ausschneiden bei S oder Spezial, andere sagen es geht ohne Problem bei der 125er.

Bin froh über jeden Rat

schöne Grüsse Rusty

Geschrieben

hast du nur den ansaugkit??? da wirds wohl überhaupt schwierig!

oder auch einen zylinder, dann musst du halt schauen ob der vergaserkit für die v50/90/pv... ist - dann passt das ohne schneiden!

ein pk kit kostet dich blech bei der durchreiche in den vergaserraum und verachtung wenn du das wegschneidest ist dir auch gewiss!

Geschrieben

naja, eigentlich war es ausgemacht dass er passt mit dem 136 Malossi direkt.

er soll angeblich auch passen ausser bei, wie gesagt spezial oder s. PK hab ich mir sowieso gedacht weil da ist immer alles etwas anders.

darum meine frage ob jemand sowas schon mal eingebaut hat oder nicht.

must mich nicht verachten, das wegschneiden ist auch nicht so mein fall, wenns aber gar nicht anders geht weis ich noch nicht was ich dann mache.

ciao

Geschrieben
er soll angeblich auch passen ausser bei, wie gesagt spezial oder s. PK hab ich mir sowieso gedacht weil da ist immer alles etwas anders.

Also die Special und die PV sind da gleich. Entweder es passt bei beiden oder bei keinen.

Geschrieben

stimmt eigentlich die rahmen sind komplett gleich, dann mach ich mir keine sorgen mehr. dann muss er passen

danke für die hilfe

schönen tag noch

ciao

Geschrieben

Hallo!

Habe auch den Malossi 136ccm Direkt Ansaugstutzen verbaut! Passt ohne Probleme! Musst nur Aufpassen dass du den Richtigen gekauft hast (PV, Spezial, ET3,...)

Geschrieben

hallo

ich habe heute den Stutzen am motor verbaut und es sieht gut aus. nach der beschriftung an der verpackung muss er passen.

es schaut auch ganz gut aus

ich danke für die Ratschläge

schöne grüsse

rusty