Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

aloa zusammen :-D ,

habe folgendes problem, meine kiste geht im leerlauf immer aus, wenn man sie nicht auf touren hält. algemein ankicken ist nicht das problem, aber danach geht sie wieder schnell aus :-D .

kann das an einem zu früh oder zu spät eingestelltem zzp liegen oder zieht der gaza falschluft?

MpWicked hatte das selbe, wäre nett, wenn er sagen könnte, ob das nun am verdreckten vergaser lag oder nicht.

MfG FoX

Bearbeitet von _-FoX-_
Geschrieben (bearbeitet)

Das liegt bestimmt nicht am ZZP (bei einem extrem verstellten ZZP würdest du sie nicht anbekommen). Falschluft oder kaputte Drehschieberdichtfläche. Edith: Oder eine verdreckte Nebendüse.

Bearbeitet von insomnio
Geschrieben

ist das eigntlich immer so, dass 4 scheiben kulus generell nicht trennen oder mach ich was faslsch? gibt´s da irgendeine möglichkeit das zu beheben?

(4 scheiben, weil´s eigentlich ein 125er motor sein sollte)

MfG FoX

Geschrieben

kupplungen trennen, dafür sind sie ja da :-D

um zu sagen, was du falsch machst, müsste man allerdings wissen, was du gemacht hast.

wenn die kupplung nicht trennt, dann ziehe den zug strammer.

p.s.: woher hast du denn diesen avatar? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

zug ist schon so stramm, dass ich ihn fast nicht ziehen kann, mit ori federn und xl2 kulu, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich mein arm 3 monate lang in gips hatte.

ich habe hier noch verstärkte federn, wäre perfekt für muskeltraining :-D .

avatar habe ich selber bearbeitet und geupt, war ne seite mit den schönsten ärschen oder so was inner art :sabber: .

MfG FoX

Bearbeitet von _-FoX-_
Geschrieben (bearbeitet)

... und wenn du ne XL2 Kupplung mit originalen Federn nicht gezogen kriegst, dann tut es mir leid dir mitteilen zu müssen daß dein Arm umsonst in Gips war - der ist leider tot.

Gruß, jan

Edith würd gern wissen welche Primär du mit der Kupplung fährst... Bei 3.00 oder länger ohne Repkit ists nicht besonderes wenns nicht trennt, da liegt schlicht der Innenkorb auf dem Ruckdämpfer auf.

Bearbeitet von jannek