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Püffe


lummy

Empfohlene Beiträge

Tja, das is auch der Grund warum die Kippelfuzzis immer hinten dranne bleiben an den Lambrettisten -> nix im sinn mit Innovation, aber immer nur ans ficken denken...

Lummy, die Oanlogn wurde ausführlichst in der neuen Scootering abgehandelt - die Optik is Oldschool. Wär was für die FallGuy - der CCC von MB kommt ja eh nicht.

Is deine Wundertüte schon da??

:-D

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gibt ja auch einen under-the-kickstarterhebel-auspuff, optional auch als snaily-curly-schweinsschwänzchen :-D

edit: @schmied: die oberproll-oanlogn sind bestellt, 4 stück, eine für dich. preis unter 300 tacken, schätze mal 250. hab aber noch nichts genaueres gehört, in italien war ja auch nationaler betriebsurlaub. werde nächste woche mal nachfrägen.

Bearbeitet von lummy
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oha stimmt denda gibs als Scheinsschwänzchen :love:

b_race7.jpg

sehr interessant

auserdem hier die grüne clubmankurve sieht meiner Pokalgewinnerkurve ziehmlich ähnlich

b_race20.jpg

also wenn der pott das auch mit meinem Mugello machen könnte dann wär ich schon zufrieden

17ps bei 7200 Umdrehungen das wär doch was :-D

ich glaub ich muss eine E-mail schreiben :-D

Bearbeitet von Werner Amort
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Tja, das is auch der Grund warum die Kippelfuzzis immer hinten dranne bleiben an den Lambrettisten -> nix im sinn mit Innovation, aber immer nur ans ficken denken...

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

mal bitte den ball flach halten.

habe von dir schon lange nichts mehr aus der motorspochtecke gelesen.

nur immer was von baggersee etc.

habe schon keinen bock mehr in GADS zu lesen, weil es nur noch um saufen und weiber geht.

was geht also in pb motorspochttechnisch ab?

nix?

oder hast deinen motor totgeschraubt?

Bearbeitet von gravedigger
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Ich habe den Jungs eine Mail, wegen dem Under Kickstart SnailType, geschickt!

Aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen

riecht hier irgendwie nach Sammelbestellung :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ciao werner

lange nicht mehr gelesen, ja denke das der puff genau für mein gran tourismo kit passt.

gruss klaus

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edit: @schmied: die oberproll-oanlogn sind bestellt, 4 stück, eine für dich. preis unter 300 tacken, schätze mal 250. hab aber noch nichts genaueres gehört, in italien war ja auch nationaler betriebsurlaub. werde nächste woche mal nachfrägen.

<{POST_SNAPBACK}>

I :love: Lummy.....

:-D

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grad mail bekommen:

Hello Werner, thanks for your enquiry. We have a batch of snails ready for despatch at the end of Sept. I can email you a picture next week when the demo bike comes back. Power is the same as the underkickstart and was designed exclusively for the GT kits although we have just redesigned for the AF250. (Dynoing soon). Prices are £240 in black p+p to Germany depending on type of delivery required (3-day to Norway was £58!) Hope this helps and dont hesitate to contact me with any further questions. Thankyou. Simon.

:love:

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dachte ich auch. hier ist meine antwort von ihm.

Hello Klaus, Thankyou for your enquiry. The UnderKickStart exhaust was designed specifically for the GT kits. The power delivery is smooth from 2600-8200 revs with good rev on for third and fourth. as you can see on the web page dyno printouts (www.b-racetuning.co.uk.) the power gains over the big bore clubman are very impressive. Your JL pipe is built at a compromise to fit all lambrettas from 125- TS1 225. It cant work as well for all engines. Your gearing is the same as fitted to our demo bikes so youre ok there. Noise wise, the mechanical muffler design is quieter than all thge absorbtion muffler designs and a lot quieter than the Clubmans. We also do the snail version of the UKS that you can hardly notice is fitted to the scooter. Again ground clearance was the priority and , as with the uks, youll ground out a stand/ kickstaret/ footboard before the exhaust!. Prices are £240 for bare or satin black finish and £370 for the chrome version. Pipes will be ready the end Sept/ early Oct. (Chrome extra 2-3 weeks). Please feel free to contact me regards any questions. Also, for my own marketing point of view, let me know where you heard about me/ contact details. Thanks again Klaus, and look forward to any questions/ your order. Cheers. Simon

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...zum mikeck: wie ist der befestigt,mit schelle/silentbloc?

bräuchte da aus aktuellem anlass einen befestigungsvorschlag 

Hab ihn vorn normal mit den beiden Federn zusammen. Topf ist am großen Halter neuerdings fest verschraubt (Kupfer Distanzhülse anstatt Silentgummi), hinten Distanzhülse (verchromt!!!) auf verlängertem Motorstehbolzen mit Silentgummi vom Porsche-Kühler, der dann an der originalen Befestigung unter dem Endrohr anschließt.

Ist so aus meiner Erfahrung die optimale Lösung.

:-D

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    • An die Elekt(on)iker unter den Zweitaktfans:   Ich hab zwei LED Leuchtketten (geschenkt bekommen ), jeweils mit seinem klobigen Steckernetzteil, sodass ich die nicht nebeneinander in die Steckerleiste krieg.   Eine sacht auf dem Zeddel dies   und die andere das: Den einzigen gemeinsamen Nenner, den ich seh, sind 5V, einmal Uout und einmal Urated, wahrscheinlich die Betriebsspannung, was ja schön zufällig der USB-Spannung entspricht.   Wie kann ich (allenfalls mit Widerständen) den beiden einen USB-Stecker verpassen und so an einem USB-Netzteil betreiben? Bei zusammen 5.5 W reicht ja dann wahrscheinlich jedes kleine 1A-Ding, was noch irgendwo rumfliegt.   Jeht dit?   Danke!
    • Wenn der Jorge sitzen bleibt, dann wird er auch WM.
    • So weiter gings aber leider auch mit Probleme , ich habe mir die Readspeed CDI gekauft weil ich einen festen ZZP habe möchte. Damit springt die Kiste leider nicht an. Mir ist aufgefallen das die Kerze bei relativ hoher Drehzahl funkt aber wenn ich die Bohrmaschine auf die niedrigste Drehzahl stelle gibts keinen Funken mehr. Mit der originalen CDI funkt es ganz normal. Ich hab die Erregerspule mal gemessen, die hat 180ohm, laut GSF Wiki soll die 300ohm haben.   Dann habe ich meine Hardi Pumpe verbaut, und der Vergaser läuft damit leider über, hatte aber auch das originale Schwimmernadelventil drin. Habe jetzt ein 1.8er bestellt ich denke mal das hat dann 1,8mm damit läuft der Vergaser leider immernoch über. Jetzt überlege ich ob die stattdessen lieder diese Benzinpumpe verbauen soll:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinpumpe-rms-fuer-vespa-lx-lxv-s-gts-gtv-125-150ccm_PI639861   Hat damit jemand Erfahrung oder eventuell noch eine andere Idee.   Wenigstens hat es heute geklappt das Schwinglager auf der Gabel auszupressen, zumindest mal einen Erfolg:    
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