Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

steht eigentlich alles in der überschrifft.

wie erlebt ihr den, vielleicht, täglichen rausch. war in letzter zeit sehr viel am basteln und heute habe ich anscheinend die volle drönung abgekriegt, habe tierische kopfschmerzen und muss fast kotzen :puke: , ans denken gar nicht zu denken.

MfG :puke: FoX

Geschrieben
wie erlebt ihr den rausch.

<{POST_SNAPBACK}>

... Schwer zu sagen ... kann mich meist nicht erinnern. Wir setzen uns in der Werkstatt gerne mal die BW ABCMaske auf und statt des Filters kommt der Staubsaugerschlauch dranne. Den Schlauch dann an einen RAP und die Kiste schön heulen lassen. Außer dass alle rückwärts umkippen kann ich den Rausch gar nicht beschreiben ... :love:

Geschrieben
steht eigentlich alles in der überschrifft.

wie erlebt ihr den, vielleicht, täglichen rausch. war in letzter zeit sehr viel am basteln und heute habe ich anscheinend die volle drönung abgekriegt, habe tierische kopfschmerzen und muss fast kotzen :puke: , ans denken gar nicht zu denken.

MfG  :puke: FoX

<{POST_SNAPBACK}>

...denk an speck! ;-)

oder an das fett bei den hendl-flügerln, das schon gestockt ist, und fast wie eiter aussieht! :-D:-D

;-):-D

der fab