Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist der Motor von ner Pk125xl (2 Schaltzüge)? Ich wüsste einen, der sowas sucht. Kannst mmit ja ne PM schreiben.

Ontopic:

Pk-Motor + Px-Rahmen = :puke:

Anders gesagt: Technisch völlig unsinnig, da man den Rahmen modifizieren müsste, und der Motor mit dem schwereren Rahmen etwas überfordert wäre.

Geschrieben

Falls ihr ihm doch noch eine Antwort gebt, würde ich gerne von euch wissen, wie ich meinen Ciao Motor in meine Indian bekomme. :-D

Geschrieben
Mal was anderes:

Kann ich meinen VW Passat mit Versicherungskennzeichen fahren, wenn ich nen Herkulesmotor einbaue?

<{POST_SNAPBACK}>

Das sollte klappen, musst dir halt nur ne Unbedenklichkeitsgutachten von VW besorgen. Kannst da aber direkt auf der Seite von VW downloaden!

;-)

Hab auch schon mal nen Käfermoter in nen 3er Golf von nem Kumpel geschraubt :-D:-D:-D

Geschrieben
Mal was anderes:

Kann ich meinen VW Passat mit Versicherungskennzeichen fahren, wenn ich nen Herkulesmotor einbaue?

<{POST_SNAPBACK}>

wahrscheinlich schon, ich würd aber mit dem versicherungsheini vorher rücksprache halten, damit die viele arbeit nicht umsonst ist! :-D

Geschrieben

Ich wusste nicht das es so shitte is .... ich schalchte wahrscheinlich ne PK und da is nen 125er Motor drin ... und ich hab ne PX80 die ich auf 125 nachrüsten wollte!

Geschrieben (bearbeitet)

hahahahaha :-D

der is gut........

hab nen 150ps leon mit chip - kann ich den bitte auf 68 saugdiesel-pferdchen umbauen????

mal im ernst: wieso?????

Bearbeitet von gobabygo