Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, will mir demnächst einen 102 dr einbauen und wollte fragen was ihr da für einen vergaser vorschlagen würdet... am liebsten wäre mir gleich ein ganzes kit!

finde da bei sip nix gescheites :-D

danke lg

Geschrieben
hallo, will mir demnächst einen 102 dr einbauen und wollte fragen was ihr da für einen vergaser vorschlagen würdet... am liebsten wäre mir gleich ein ganzes kit!

finde da bei sip nix gescheites :-D

danke lg

<{POST_SNAPBACK}>

Du suchst ja schon die richtigen Teile, wie ich bei deiner unterscg=hrift sehen kann, 19er vergaser fahre ich auch. Habe noch die Leo Vinci Banane aber keine Ahnung was fuer ne uebersetzung, auf jeden fall zu kurz, dafuer ist die beschleunigung suuuper....

Geschrieben
Du suchst ja schon die richtigen Teile, wie ich bei deiner unterscg=hrift sehen kann, 19er vergaser fahre ich auch. Habe noch die Leo Vinci Banane aber keine Ahnung was fuer ne uebersetzung, auf jeden fall zu kurz, dafuer ist die beschleunigung suuuper....

<{POST_SNAPBACK}>

ja ich weiß das es ein 19er sein soll, aber ich hätte gern so ein kit wo alles dabei ist (ansaugstutzen blabla...) und das gibts beim sip nur für malossi 112 usw... passt das auch??

Geschrieben

Hallo.

Bei Rollershop Express bekommst du auch die Vergaserkits, wenn du sie bei SIP nicht findest, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Membranen werden in den Gasstrom eingearbeitet. (als Kit)

Sie verhindern, dass das Gemisch beim Gaswegnehmen überfettet, da sie nur in eine Richtung das Gemisch durchlassen (und zwar richtung Kurbelwelle).

Bin selber kein Membrane-Fahrer.

Ohne geht auch ganz gut.

den 102er kannst du mit ner 2,86er Übersetzung locker fahren.