Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hm, habe jetzt schon so einiges gelesen, bin aber nicht ganz sicher:

Meine ET3 mit 133er Polini, 22er PHBL, (86 HD, 52 ND) dreht im Standgas extrem hoch. Nicht unregelmäßig sondern einfach nur hoch. Fahren nläßt sich der Roller, aber an dem hohen Standgas ändert sich nichts. Gaszug habe ich gelöst sodaß der Schieber ganz unten ist, und trotzdem ändert sich nichts.

Das kann also Falschluft sein am Simmerring, Zylinderkopf oder ASS? Rischtisch?

Danke

Sagt mir bloß nicht, daß es die Siris sind, da habe ich überhaupt keine Lust drauf.

Geschrieben (bearbeitet)

Hört sich schon nach Falschluft an. Bei einem Kumpel war das gleiche. Da war die Schelle kaputt, mit der du den Vergaser und das komische Alu-Zwischenstück auf den Ansaugstutzen machst. Versuchs mal mit ner neuen Schelle, dann müßte es eigentlich wieder funzn.

Bearbeitet von Merl
Geschrieben

Danke Merl, aber Gaser sitzt direkt auf dem Stutzen ohne irgendwas dazwischen. Der sitzt bombenfest.

Werde mal den Kopf morgen überprüfen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du den Kopf runtermachst müßtest evtl auch sehen ob der Simmerring im Arsch ist. Dann müßtest evtl Rückstände vom Getriebeöl im Zylinder haben.

ed: hat er extrem geraucht? Dann ists der Siri.

Bearbeitet von Merl
Geschrieben

naja, eher hätte ich Benzin im Getrieböl bei einem def. Siri. :-D . Geraucht hat er nicht mehr als sonst. Das Standgas, das hohe war ganz rund und gleichmäßig. Werde nach der Fehlersuche berichten.