Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

-) 210er malossi

zylinder ist in einem top zustand und unbearbeitet. kolben leicht bearbeitet (schraffierte flächen). komplett mit kopfdichtung, fußdichtung, ...

preis: 170,-

standort ist wien. kostengünstiger versand nach deutschland möglich.

ciao, stefan

Bearbeitet von gstoned
Geschrieben
-) 200er membrangehäuse

gehäuse ist auf malossi 210 und malossi membran angepaßt. keine beschädigungen am gehäuse. membraneinlaß ist nur leicht gefräst. da ist noch platz um sich zu verwirklichen.

preis: 150,-

-) jl breitreifen/sip evo

auspuff ist ebenfalls so gut wie neu. dämpfer schwarz lackiert und ohne stanzung (p200e, bsau ...). habe jedoch eine neue dämpferhülse inkl. endkappe vom sip performance.

preis: 200,-

<{POST_SNAPBACK}>

Is das Gehäuse/Schwinge auf Breitreifen bearbeitet und wie sehn die Überströmer aus?

Thanxxx

Geschrieben
hab hier einen motor der auf den seziertisch kommt.

motor wurde vom schlachthof racing team aufgebaut.

folgende teile werden verkauft

-) 210er malossi

zylinder ist in einem top zustand. kolben gefräst. komplett mit kopfdichtung, fußdichtung, ...

preis: 170,-

-) 200er membrangehäuse  VERKAUFT

gehäuse ist auf malossi 210 und malossi membran angepaßt. keine beschädigungen am gehäuse. membraneinlaß ist nur leicht gefräst. da ist noch platz um sich zu verwirklichen.

preis: 150,-

-) jl breitreifen/sip evo

auspuff ist ebenfalls so gut wie neu. dämpfer schwarz lackiert und ohne stanzung (p200e, bsau ...). habe jedoch eine neue dämpferhülse inkl. endkappe vom sip performance.

preis: 200,-

-) malossi membran

komplette membran inkl. 30er phb (einstellschrauben richtung rahmen) und luftfilter

preis: 70,-

-) hp4

mit px nut

preis: 70,-

-) zündgrundplatte

glaube 5 kabel wenn ich mich nicht irre

preis: 50,-

-) 200er lusso getriebe  VERKAUFT

hauptwelle inkl. aller gangräder, schaltkreuz und -bolzen

preis: 150,-

-) cosa kupplung

23 zähne. so gut wie neu.

preis: 70,-

standort ist wien. kostengünstiger versand nach deutschland möglich.

ciao, stefan

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

ich würde die Membran mit Vergaser wohl nehmen.

Geschrieben

Hab Interesse an der Zündgrundplatte, wenn die zum guten billigen Kurs über die Bank geht.

schreib mir mal ne PM was du dir wirklich so vorstellst.

Ach ich wohn in D-LAnd gelle.

Greez der rally210er

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • haha, knapp 50% von KTM gehören Bajaj. 
    • Servus,   welcher Düsenhersteller ist für den Dello Vergaser PHBH 30 (6mm) zu empfehlen, wenn ich 156 benötige?   Dell Orto ( dann welche "eigentliche" Größe)   KMT   Polini   Naraku   oder hat noch jemand eine 158 und / oder 156er rumfliegen? Sollte mit Ares D&F laufen.     Danke im Voraus
    • Ist das Topic entschlafen?!   Habe aktuell 2 HP Zylinder auf der Bank und ernste Probs bzgl. Kolbenringen. Verchromte sind echte Mangelware, speziell für "D" Kolben. Ich finde außer schweineteuren egay Angeboten genau Null. Habe 2 bestellt - kamen schwarze daher. Was nehmt ihr da für welche stattdessen? Schwarze Caber Rings?! Polini wird vermutlich auch von Caber stammen. Vertragen die sich denn mit dem Nika-Zylinder?!? Ein Elend ist das...   Dank und Gruß  Gert
    • Hab es grad mal gegoogelt: Hast Recht! Der Fahrradhersteller KTM und der Motorrad-Konzern gehören schon seit Beginn der 90er nicht mehr zusammen. Dafür gehörte die amerikanische Fahrradmarke Felt bis letztes Jahr zum Motorrad-Konzern KTM. Verrückt!   Ja, größenwahnsinnig passt wohl... Vor Jahren habe ich in einem Wirtschaftsmagazin mal gelesen, dass Pierer KTM zu einem der größten Motorradhersteller der Welt machen will. Das erschien mir doch einigermaßen abwegig. Wie soll ein derartiger Nischen-Anbieter mit Firmen wie Suzuki oder Kawasaki konkurrieren? Ganz zu schweigen von bestimmten chinesischen und indischen Marken, die Entwicklungs- und Schwellenländer mit Stückzahlen-starken Kleinmotorrädern versorgen. Trotzdem erschien mir KTM immer als innovatives und gesundes Unternehmen. Und irgendwie mag ich die Marke
    • Nächstes Mal bin ich wichtelnd dabei. Dieses Jahr schon verplant. Habt viel Spaß! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information