Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

meine riffelbleche passen nicht, das garelli nicht usw, alles nachbiegen, kantschutz anbringen usw. teilweise bis zu 10mm tolerranz. die gehen mir echt auf den sack, das zeug kost schließlich eine menge geld, kann man da nicht einheizen? bzw wer steckt dahinter.

Geschrieben

Es handelt sich hier um bewusst eingebrachte Materialzugaben bzw. Auslassungen, damit die talentierten Nachwuchsdesigner (Zielgruppe No. 1) beim Einbau ihre Kreativität und künstlerische Freiheit voll ausleben können. Das muss so...

Geschrieben
... teilweise bis zu 10mm tolerranz. ...

Korrekt. Ein toller Ranz, den Du da verbaust. Und das wird noch mehr; vor allem da untendrunter ... :puke:

Paßform - wie schon gesagt: muß so. Weil die Kisten für die's gedacht ist ja alle unterschiedliche Trittblechbreiten (Cutdowns, Kanten weggerostet, PX / PK, ...) haben.

Geschrieben
meine riffelbleche passen nicht, das garelli nicht usw, alles nachbiegen, kantschutz anbringen usw. teilweise bis zu 10mm tolerranz. die gehen mir echt auf den sack, das zeug kost schließlich eine menge geld, kann man da nicht einheizen? bzw wer steckt dahinter.

<{POST_SNAPBACK}>

Kauf mal Riffelblech als Meterware und brings selber in Form, dagegen sind die 25 Euro+Nacharbeit ein Spottpreis.

Gleiches gilt für das Garelli.So ne Halterung ist nicht in 5 min gemacht.

Grüsse Sven