Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Manu Chao

Elbratte

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

hi,

habe manu chao beim southside gesehen und war etwas enttäuscht. hat er doch nicht seine bläser daheim vergessen!! ohne sie war das etwas...naja, langweilig ist vielleicht falsch....es hat einfach was gefehlt. das ganze erinnerte mich sehr an mano negra. gefällt mir zwar auch sehr gut aber ist halt nicht ganz manu chao. die show war mit der von der dvd nicht zu vergleichen.

hatte er die bläser beim hurricane dabei?

manu chao entstammte einer combo aus den mitt-80ern bis mitt-90ern

namens mano negra. haben auch ganz nettes zeg gemacht, obwohls jetzt net so meins ist.

hi,

habe manu chao beim southside gesehen und war etwas enttäuscht. hat er doch nicht seine bläser daheim vergessen!! ohne sie war das etwas...naja, langweilig ist vielleicht falsch....es hat einfach was gefehlt. das ganze erinnerte mich sehr an mano negra. gefällt mir zwar auch sehr gut aber ist halt nicht ganz manu chao.

• 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...

Ähhhh , wie geil ist das denn ???? Manu Chao ?? In Hamburg ? Gleich mal Karten kaufen gehn . :-D:-D

Ich hoffe mal der Bulli bricht zwei Tage vorher aufm Weg von Portugal nach Hamburg nicht zusammen ! :-D

Danke für den Tipp ! :-D

gruß christoph :-D

Bearbeitet von pepper_hh